Samsung Galaxy s5 defekt. Reparatur

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy s5 defekt. Reparatur in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Galaxy S5 vor 5 Jahren gekauft. Belege habe ich nimmer mehr. Bis jetzt hat es sehr gut funktioniert. Heute wollte ich es aufladen.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von john37, 17. April 2018.

1. john37
    john37 Guest

Hallo
    ich habe ein Galaxy S5 vor 5 Jahren gekauft. Belege habe ich nimmer mehr. Bis jetzt hat es sehr gut funktioniert. Heute wollte ich es aufladen. Es ging nicht mehr und wollte . Es kann nicht mehr eingeschaltet werden. Ich suche eine autorisierte Reparaturwerkstatt für das Handy. Wo kann ich sie- finden?

via Samsung Community

john37, 17. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo john37,
    schau doch mal hier, ob du in der Nähe ein Customer Service Plaza hast. Da kannst du während der Öffnungszeiten vorbeigehen und die Kollegen nehmen sich deines Samsung Galaxy S5 gerne an. Falls du keines in der Nähe hast, informieren dich meine Kollegen vom Telefon-Support gerne über weitere Möglichkeiten.
    In Deutschland erhältst du Hilfe unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Melde dich dafür in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr oder am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

MarinaM, 20. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy s5 defekt. Reparatur - Similar Threads - Samsung Galaxy defekt

2. S5 mit defektem Display entsperren

in Smartphones
    S5 mit defektem Display entsperren: Mein Sohn nutzt mein altes S5, jetzt ist das Display nun defekt (keine Anzeige mehr). Wir möchten mittels Smartswitch eine Sicherung durchführen, die jedoch scheitert, da das Smartphone entsperrt...
  3. Samsung Galaxy S5

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5: Ich habe vor zwei Tagen eine Recovery gemacht. Nun Komme ich nicht mehr in mein Samsung Konto obwohl ich alles richtig eingebe. Wer kann Helfen Danke Jens...
  4. Werksreset Samsung Galaxy S5

in Smartphones
    Werksreset Samsung Galaxy S5: Seit letzter Woche haben wir ein Samsung Galaxy S10+ *:smiling-face: Unser ausgemustertes Samsung Galaxy S5 werden wir nach einem Werksreset unseren armen Verwandten in Thailand schenken. Jetzt...
  5. Reparatur Samsung Galaxy S9

in Galaxy S9 Serie
    Reparatur Samsung Galaxy S9: Hallo liebe Community, ich habe am 22.09.2020 mein Samsung Galaxy S9 wegen gelegentlicher Anzeige "Feuchtigkeit an der Ladebuchse" zum Reparaturcenter nach München geschickt (Auftragsnummer...
  6. Nach der Reparatur ist vor der Reparatur

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Nach der Reparatur ist vor der Reparatur: Servus Habe mein S20 ultra eingeschickt da es Probleme mit der Ladebuchse und der Laut/Leise wippe gehabt hat. Habe das Handy am 14.4. an ups übergeben und gestern!!! erst wieder bekommen das...
  7. Samsung UE49K5579 ernsthaft defekt, Reparatur

in Fernseher
    Samsung UE49K5579 ernsthaft defekt, Reparatur: Hallo! Es gibt bei meinen Eltern ein Problem mit deren Samsung UE49K5579 TV. Er wird eingeschaltet, man sieht kurz ein Bild und innerhalb von 20 Sekunden ist er wieder "ausgeschaltet" oder...
  8. Samsung Galaxy Z Fold2 nach Reparatur defekt zurück.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Galaxy Z Fold2 nach Reparatur defekt zurück.: Hallo, ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht schildern und hören, ob es bereits ähnliche Fälle in der Community gab. Vor kurzem habe ich mein Fold 2 zum Samsung Kundenservice nach Polen...
  9. Samsung Galaxy S5 mit Displaybruch - Lohnt sich eine Reparatur noch?

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mit Displaybruch - Lohnt sich eine Reparatur noch?: Hallo, ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein Handy unglücklich auf den Boden gefallen und...