Samsung Galaxy Allgemein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Allgemein in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich hatte das Samsung Galaxy j500fn, genau am 1.4.2018 hat das Gerät weder noch Geladen noch sich Einschalten. Mein Kollege hat das S5 und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mischaaa, 12. April 2018.

1. Mischaaa
    Mischaaa Guest

Samsung Galaxy Allgemein

Hallo Leute.
    Ich hatte das Samsung Galaxy j500fn, genau am 1.4.2018 hat das Gerät weder noch Geladen noch sich Einschalten.
    Mein Kollege hat das S5 und da war das genau das gleiche nach 2 Jahren ging nichts mehr ist es immer so bei Samsung dass es nach 2 Jahren nichts mehr funktioniert ?

via Samsung Community

Mischaaa, 12. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. BastiS8
    BastiS8 Guest
    Ich hatte ein S5 von Januar 2015 bis September 2017, also über 2 Jahre und es funktionierte einwandfrei, keine Probleme.
    Habe es dann eingetauscht und noch 300 Euronen bekommen. *:face-with-tears-of-joy:

BastiS8, 13. April 2018
  4. Mischaaa
    Mischaaa Guest
    Glück Wunsch aber Ich hatte das j5 das hat den Geist nach 2 Jahren aufgegeben aus dem 2015er da funktionierte nicht mal android 7

Mischaaa, 13. April 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Samsung Galaxy Allgemein

DavidB, 16. April 2018
  6. Mischaaa
    Mischaaa Guest
    Ich will keine Anleitung Ich will eine lösung für das Problem und ja stimmt ja jedes Jahr bringt ihr ja neue J reihen heraus wo zu ?
    ganz einfach alle 2 Jahre gibt einer den Geißt auf um mehr Geld zu kassieren und mein nächstes Handy wird kein Samsung mehr sein ihr habt nicht mehr alle latten am Zaun alle jahre neues j reihe fasst euch mal an den kopf und merk ihr noch was ?

Mischaaa, 13. Mai 2018
Thema:

Samsung Galaxy Allgemein

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Allgemein - Similar Threads - Samsung Galaxy

2. Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC: Hallo Freunde der Technik & Musik, weiß jemand wieso LDAC nur in den Entwickler Optionen aktivieren lässt? Ich kenne das eigentlich nur über die Kopfhörer App (vorausgesetzt sie unterstützen...
  3. Wann kommt den für die Samsung Galaxy A Reihe Android 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Wann kommt den für die Samsung Galaxy A Reihe Android 14: Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone...
  4. Samsung Galaxy A12 Android 13 Update - Hilfe und Informationen gesucht!

Samsung Galaxy A12 Android 13 Update - Hilfe und Informationen gesucht!: Hallo liebes Tim wann kriegt mein Samsung Galaxy A12 Android 13 ich bin nett wenn ihr mir helfen könnt danke und bye 8240649
  5. Mein neues SAMSUNG S23 Ultra (512GB / 12GBRAM) & meine Galaxy Watch 6 LTE 47mm

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Mein neues SAMSUNG S23 Ultra (512GB / 12GBRAM) & meine Galaxy Watch 6 LTE 47mm: *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png* [ATTACH] Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von...
  6. Galaxy Flip 4: Automatischer Wechsel zwischen dunkler und heller Samsung-Tastatur?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Flip 4: Automatischer Wechsel zwischen dunkler und heller Samsung-Tastatur?: Samsung Tastatur wechselt automatisch von dunkel auf hell? 8241917
  7. Samsung Galaxy S9 Plus

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy S9 Plus: Hallo, Ich habe heute Tab S9 Plus bestellt. Es steht aber, dass es erst am 29. kommt. Weiß jemand vielleicht, wieso der Versand so lange dauert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8205325
  8. Samsung galaxy a50 startet nach dem Probealarm nicht mehr.

Samsung galaxy a50 startet nach dem Probealarm nicht mehr.: Hi, Ich habe neben meinem Aktuellen Handy noch ein älteres Samsung Galaxy A50 laufen. Nach dem heutigen Probealarm ist dieses Allerdings trotz voller Akku ladung aus und geht auch nicht mehr an....
  9. Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich: Hallo in die Runde. Leider zickt das Gerät heftig. Einfrieren in verschiedenen Stadien, daher hatte ich es nicht bis zum Soft Reset im Android geschafft. Zuletzt kommt der Stillstand schon in der...