Samsung Galaxy Allgemein

M
M.
User
Hallo Leute.
Ich hatte das Samsung Galaxy j500fn, genau am 1.4.2018 hat das Gerät weder noch Geladen noch sich Einschalten.
Mein Kollege hat das S5 und da war das genau das gleiche nach 2 Jahren ging nichts mehr ist es immer so bei Samsung dass es nach 2 Jahren nichts mehr funktioniert ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich hatte ein S5 von Januar 2015 bis September 2017, also über 2 Jahre und es funktionierte einwandfrei, keine Probleme.
Habe es dann eingetauscht und noch 300 Euronen bekommen. *:face-with-tears-of-joy:
 
Glück Wunsch aber Ich hatte das j5 das hat den Geist nach 2 Jahren aufgegeben aus dem 2015er da funktionierte nicht mal android 7
 
Ich will keine Anleitung Ich will eine lösung für das Problem und ja stimmt ja jedes Jahr bringt ihr ja neue J reihen heraus wo zu ?
ganz einfach alle 2 Jahre gibt einer den Geißt auf um mehr Geld zu kassieren und mein nächstes Handy wird kein Samsung mehr sein ihr habt nicht mehr alle latten am Zaun alle jahre neues j reihe fasst euch mal an den kopf und merk ihr noch was ?
 

Similar threads

J
Hallo ich habe ein Galaxy S5 vor 5 Jahren gekauft. Belege habe ich nimmer mehr. Bis jetzt hat es sehr gut funktioniert. Heute wollte ich es aufladen. Es ging nicht mehr und wollte . Es kann nicht mehr eingeschaltet werden. Ich suche eine autorisierte Reparaturwerkstatt für das Handy. Wo kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
126
M
H
Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Galaxy S5 mini: Regelmässig (ca. alle 2 Tage) kann ich keine Nachrichten über Whatsapp senden oder empfangen. Es funktioniert weder über WLAN noch 3G. Die Verbindungen aus- und wieder einschalten ändert nichts an der Fehlersituation, es ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
848
H
B
Hi, das Galaxy S8 hat offensichtlich kein Android 10 mit One Ui 2 bekommen. Nun bekomme ich mittlerweile auch keine Sicherheitspatches mehr.Nun meine Frage: Warum genau stellt der Milliarden-Konzern Samsung nicht ein paar mehr Android Versionen für das Galaxy S8 (Und auch allen anderen Galaxy...
Antworten
9
Aufrufe
106
B
R
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor 4 Jahren ein Note 2 gekauft und das lässt sich nach einem Update nicht mehr einschalten. Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft und ich packe es aus, will es starten und was passiert ? NICHTS. Genau das gleiche Problem wie...
Antworten
1
Aufrufe
106
D
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
589
M
Zurück
Oben