Samsung galaxy s23 ultra

M
M.
User
Hallo ich habe seit heute ein Samsung galaxy s23 ultra und da funktioniert der Touch nicht, allerdings mit dem s pen lässt es sich bedienen. Wisst ihr an was das liegen könnte? Ich finde auch nichts in den Einstellungen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt, Software wurde auch neu aktualisiert. Nach dem anschalten funktioniert es ganz kurz danach nur wieder mit dem s pen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung. Danke für eure Hilfe. Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Da ist wohl der Touch selbst defekt. Reklamiere das Gerät und lass es umtauschen.
Da gibts nichts zum probieren.
 
Da stimmt was nicht mit dem Touch! Unbedingt retournieren oder umtauschen gegen ein funktionstüchtiges
 
Stimme den beiden Meinungen zu. An deiner Stelle würde ich es als Fehler beanstanden und um einen Umtausch bitten oder du schickst es zurück und lässt den Betrag erstatten. Natürlich kannst du hier in der App auch mit dem PEN die Hardware Diagnose starten. Bringt eventuell aber nicht viel. Alternativ könntest du auch mal diese Möglichkeit probieren.
1678423i06179BC36346977B?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone gekauft. Als ich den S-Pen zum ersten Mal benutzte, bemerkte ich, dass der S-Pen auf einem Teil des Displays nicht schreibt. Dieser Teil befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms, ungefähr in der Mitte. Ich habe das gleiche...
Antworten
7
Aufrufe
468
F
P
Hallo an alle, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin echt am verzweifeln. Ich habe am Freitag mein s23 neu bekommen und direkt eingerichtet. Da war auch alles okay. Sonntag Abend hat sich plötzlich der S-Pen getrennt obwohl er einfach im gerät eingesteckt war. Seit den lässt er sich auch...
Antworten
18
Aufrufe
342
J
J
Für mich ist das Galaxy S23 Ultra das beste Smartphone was samsung bis jetzt gebaut hat. Hatte seit dem Samsung Omnia alle S-Serie und hatte mal das Galaxy Note 4 ausprobiert. Was ist eure Meinung? 7613021
Antworten
7
Aufrufe
330
V
S
Mit welchem Android System kommt das Samsung Galaxy s23 ultra 6884291
Antworten
8
Aufrufe
403
S
S
Hallo allerseits, ich habe gerade bei einer Freundin das normale s23 eingerichtet und nach allen Updates habe ich festgestellt, dass bei ihr die Widget Animationen funktionieren, bei meinem s23 ultra allerdings nicht. Woran könnte es liegen? Wir haben dasselbe Update. Das verstehe ich nicht. ...
Antworten
6
Aufrufe
256
S
Zurück
Oben