Samsung galaxy s23 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy s23 ultra in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit heute ein Samsung galaxy s23 ultra und da funktioniert der Touch nicht, allerdings mit dem s pen lässt es sich bedienen. Wisst ihr... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Members_u7QEsgQ, 13. Mai 2023.

1. Samsung galaxy s23 ultra

Hallo ich habe seit heute ein Samsung galaxy s23 ultra und da funktioniert der Touch nicht, allerdings mit dem s pen lässt es sich bedienen. Wisst ihr an was das liegen könnte? Ich finde auch nichts in den Einstellungen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt, Software wurde auch neu aktualisiert. Nach dem anschalten funktioniert es ganz kurz danach nur wieder mit dem s pen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung. Danke für eure Hilfe. Lg

via Samsung Community

Members_u7QEsgQ, 13. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Da ist wohl der Touch selbst defekt. Reklamiere das Gerät und lass es umtauschen.
    Da gibts nichts zum probieren.

Lykia, 13. Mai 2023
  4. Vica23
    Vica23 Guest
    Da stimmt was nicht mit dem Touch! Unbedingt retournieren oder umtauschen gegen ein funktionstüchtiges

Vica23, 13. Mai 2023
  5. Olli01
    Olli01 Guest

Samsung galaxy s23 ultra

Stimme den beiden Meinungen zu. An deiner Stelle würde ich es als Fehler beanstanden und um einen Umtausch bitten oder du schickst es zurück und lässt den Betrag erstatten. Natürlich kannst du hier in der App auch mit dem PEN die Hardware Diagnose starten. Bringt eventuell aber nicht viel. Alternativ könntest du auch mal diese Möglichkeit probieren.
    1678423i06179BC36346977B?v=v2.jpg

Olli01, 13. Mai 2023
Thema:

Samsung galaxy s23 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy s23 ultra - Similar Threads - Samsung galaxy s23

2. Samsung galaxy s23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung galaxy s23 ultra: Hi, ich habe im März das Samsung Galaxy s23 Ultra (grün) zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich links oben auf die Displayecke leicht drauf drücke da, wird...
  3. Galaxy s23 ultra

Galaxy s23 ultra: Hallo liebe Gemeinde bin jetzt auch stolzer Besitzer der galaxy s23 ultra,hab die Daten von anderen Handy übertragen aber es wurden nicht die Passwörter übermittelt muss sozusagen mich überall neu...
  4. Samsung Galaxy S23 Ultra Sound?

in Support
    Samsung Galaxy S23 Ultra Sound?: Hey, ich hab seit ein paar Tagen das neue S23 Ultra. Nun wollte ich mit meinen soundcore life A1 Bluetooth kopfhörern musik hören, aber die soundqualität ist auf einmal extrem schlecht. Auch bei...
  5. Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?

in Support
    Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?: Hi! Ich möchte mir nach einigen Jahren ein neues Handy anschaffen, da mein altes vollkommen ausgelastet ist. Besonders wichtig ist mir hierbei die Kamera. Das S23 Ultra soll ja eine sehr gute...
  6. Samsung S23 Ultra

Samsung S23 Ultra: Großes Problem ! An alle Fachleute, das neue Smartphone ist bei mir erst seit wenigen Tagen; nun ist aber schon das erste Problem aufgetaucht : Das Smartphone schließt ohne jegliche Einwirkung...
  7. Samsung galaxy s23 ultra

Samsung galaxy s23 ultra: Mit welchem Android System kommt das Samsung Galaxy s23 ultra 6884291
  8. Galaxy S23 Ultra

Galaxy S23 Ultra: Wenn man das S23 Ultra bei O2 kaufen möchte war es früher immer so das bei den älteren Handys die Software und Sicherheitspatch immer ein wenig später kamen als wenn man das Handy direkt bei...
  9. Galaxy s23 ultra

Galaxy s23 ultra: Ich habe seit 3.2.23 galaxy s23 ultra, Das Handy ist super stark auch Kamera aber beim tiktok das Handy wird so heiß *1f525.png* Aber trotzdem empfehle ich weiter Samsung *1f451.png* 6868440