Samsung Galaxy s23 fe entspeercode geht nicht

K
Kim
Hey,


Oh Mann war aufregend seit gestern *m:1f603.png*Musste im Dunkeln durch Industrie Gebiet2 Std den Express Packetdienst gesucht.Mit Kind dann noch mal 1 Std warten müssen bis endlich mal einer kam.Unfassbar.Dann heim mit Migräne alles vom alten auf das neue Handy hier.Watch neu gemacht 0:00 ins Bett 7h30 dann das Update und ging nix mehr2 Std saß ich da gezittert voller Angst das ich es net schaffe.Ubd habe seit 10 Jahren immer nur Samsung aber so was ist mir noch nie passiert nach einen Update
 
Weiß net welche Nachrichten sitze noch im Bus.Mach mal Screenshot bitte .
 
Mache ich wenn ich zu Hause bin hab so ein Hubger*m:1f923.png*Hunde und Kind dabei.Jetzt kurz Stop essen holen mit nehmen.Dann geht's weiter.
 
Merke dir die Prozedur auch mal nicht auswendig. Es kann Jahre gutgehen, (wie bei mir seit 28Jahren Smartphone-Besitzer. (auch wenn erst 1999 das Wort kam).... Und nie was gehabt. Null. Auch kein Sturz...
Aber.... Wie DU siehst, DANN kann es mal passieren und dann gibt es zum Glück "gute" Communitys.*m:1f601.png*
Wenn dann alles wie bei dir, zusammen auf einmal kommt.... "Prostmahlzeit".
Jetzt kannst du deinen Kindern eine wahre Grusselgeschichte erzählen mit Happy End *m:1f44d.png**m:1f923.png*

Genieße du jetzt mal in vollen Zügen dein S23.

ps. : ggf. Ende Januar kommt OneUI6.1. Aber keine Angst haben und ruhig updaten.
WIR HELFEN.

bye *m:1f44b.png*
 
*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
*lach... hat sich erledigt.... *m:1f923.png* *m:1f602.png**m:1f61d.png*

du warst es selber. Halt nut, statt einem PC, eine PSP.... da soll mal Einer Sagen, das spielen keine Vorteile hat
true?v=v2.png
 
Haha*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*Hatte mich schon gewundert war ja ich.Bin jetzt daheim kaue mein Essen*m:1f605.png*habe grade meine Buds bei Samsung angefordert war ja ne Action.
 
Zurück
Oben