Samsung Galaxy s23 fe entspeercode geht nicht

B
B.
User
Guten Mirgen bin voll panisch brauche Hilfe!!Seit gestern habe ich das s23fe habe ein Entsperrmuster gemacht.Hatte auch Finger Scanner gemacht.
Folgendes Problem : 

Es war ein Update somit geht kein Finger Abdruck*m:1f62d.png*Das Ensperrmuster ist nicht das was ich nehme,es geht nicht.

Habe kein Laptop hier*m:1f62d.png**m:1f62d.png**m:1f62d.png**m:1f62d.png* und jetzt muss ich es irgendwie auf Werkseinstellung bekommen.

Kann mir einer helfen????? 

Oh man ich bin voll Panisch hab Angst das ich es nicht auf Werkseinstellung bekomme.

Schreibe vom alten Handy *m:1f62d.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
USB Verbindung an einem anderen Handy statt Laptop funktioniert auch..
 
Nee, leider wird dies nicht gehen, da die PSP die notwendige Programme nicht unterstüzt
 
Hab die Möglichkeit schon mal selber ausprobiert, dies bringt leider nichts
 
Hatte das mal mit dem Handy meins Sohnes gemacht. Hardreset dann konnte ich auf Werkseinstellung setzen.Hatte alles gelöscht
 
Die haben beide die selben Anschlüsse wie soll das gehen?Dann bräuchte ich ein ein zwischen Adapter?!
 
Ist denn das Handy mit einem Google Konto verbunden? Man könnte damit versuchen, bin mir aber nicht so ganz sicher, dass da dann alle Daten auf dem Handy bleiben
 
Ne, ein Typ-C auf Typ-C Kabel reicht, der mit dem Handy mit bei war
 
Das wird leider nicht bringen, da ein Handy kein anderes entsperren kann
 
Habe jetzt beide Handys mit USB und was macht man dann?
Dann Power und Lauter Taste drücken bringt nix
 
Die Tasten bringen nix wegen dem Passwort, ein Schutz gegen Diebstahl quasi
 
Aber das Zurücksetzen über Find My Device von Google sollte klappen, habe grad an meiner Uhr getestet
 
Habe an psp angeschlossen *m:1f633.png*kam ins Menü....alles auf Werkseinstellung Gott sei gelobt
true?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben