Samsung Galaxy s23 fe entspeercode geht nicht

Frohes neues Jahr

Hallo BuzzxBoo23,

Es könnte ggf 'si' gehen. Versuche es mal...

1. Gebe die Adresse in deinen browser ein:

google.com/android/devicemanager

2. Melden dich mit deinen Google-Konto an,

3. Wähle das Smartphone aus der Liste aus und verwende dann die Option 'Blockieren'.

4. Gebe ein vorübergehendes Passwort ein und bestätige erneut mit 'Blockieren'.

5. das Smartphone sollte nun eine neue Bildschirmsperre anzeigen. Da dann das vorübergehende Passwort eingeben.

und testen...

Gruss Andi
 
K
Kim
Hey,


Frohes neues Jahr och danke das ihr alle antwortet.Aber das Handy ist dort noch nicht registriert. Wie macht man das?
 
... Eigentlich registriert es sich doch, wenn man sich mit dem Google-Konto das erste Mal am Smartphone anmeldet.... Im Grunde gibt's da keine separate anmeldung ... AUSSER... Mir fällt es ein, du musst natürlich beim einrichten des Kontos "find my...." aktivieren.

Hast du den da ein Samsung-Konto eingerichtet gehabt?
 
Im Recover-Modus könnte man das Smartfone natürlich auch auf Werkseinstellung bringen ABER auch da wird aus Sicherheitsgründen, wenn ich mich gerade richtig erinnere, auch ein Code angefragt.... Wäre halt der Entsperrcode. Also auch keine Hilfe....
 
Hab über psp hsrdreset gemacht,ist nun alles gelöscht.Hatte damit nur mit Gmail und Samsung Konto mich angemeldet. ***** ist meine Banking Apps muss ich alles neu machen *m:1f62d.png*
true?v=v2.jpg
 
... weißt du, ob du das "Find My Mobile" beim einrichten aktiviert hast? Die Frage kommt während des Einrichtungvorgangs....
 
DAS FREUT MICH......... Also dass du es wieder reseten konntest.
 
ABER es läuft wieder.

Aktiviere bitte beim einrichten "Find My Mobile".....

Das wäre jetzt einfacher gewesen

... Das mit dem Hardreset.... kannst du ja über die 3 Punkte als Lösung Markieren.

ALLES GUTE
 
Neglaube net kann man das nachträglich machen?*m:1f633.png**m:1f62d.png* Bin so durcheinander hatte echt Angst.Hatte das Handy gestern Abend erst abgeholt *m:1f632.png*so was ist mirnoch nie passiert. Es kam ein Update heute früh und dann ging mein Muster nicht mehr.Es kam nicht mal Code Abfrage bzw Fingerscanner*m:1f62d.png*Hatte so gezittert klar als Frau alleine mit 3 Kids und alles auf dem Handy waswichtig war.Gott sei gelobt das vieles noch auf dem alten Handy war.Bzw im Playstore meine Liste der Apps.Aber jetzt alles wieder so hin kriegen wie ich hatte*m:1f62d.png*Dann muss ich die Bank informieren meine Frei Schalte Codes besorgen.Da muss ich weiter fahren weil die machen das net am Tele oder per Post.Nun ja was sollst*m:1f61e.png*Wie melde ich mein Handy nachträglich dort an das mir das net nochmal passiert?
Habe jetzt Pin und Finger Abdruck genommen.Wie kann das sein das das Muster nach Update net mehr anerkannt wurde? Unfassbar ey....
 
Schau mal gebe Pin an damit ich das auf entsperren schieben kann.Aber funktioniert nicht warum?*m:1f62a.png*Heute ist nicht mein Tag boa ey
true?v=v2.jpg
 
Aber natürlich geht das auch nachträglich...

Auf 'Einstellungen', oben aud den 'Samsung-Account' und dann auf 'Find My Mobil'.

fur Google gibt's die App 'Mein Gerät finden'.

Nunja.... vermutlich waren noch Daten des alten Systems auf dem Handy..... Da könnte man jetzt nur noch Raten.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass jetzt alles klappt.

Gruss Andi
 
Du misst nur alles einschalten... pin oder ähnliches brauchst du nicht.

Du würdest später über den Link (am besten notieren) auf Samsung geleitet, da gibst du deine Anlemdedaten an und kommst direkt auf dein Handy. Von da aus kannst du es dann einfach bedienen.
 
Ggf. fragt die App ein paar Berechtigungen an... Aber Yja das muss halt.
 
*smile... Du kennst doch den Spruch: "sonst macht das Leben keinen Spass" *m:1f44b.png**m:1f923.png*

ABER du bist ja gewappnet wenn alles eingerichtet ist. *m:1f44d.png**m:1f60f.png*
 
Dankeschön mach ich gleich wenn ich wieder zu Hause bin*m:1f603.png*War schnell auf der Bank zum frei schalten Alles wieder Oky
 
War ne harte Geburt 2 Std ging nix dann an PSP hat mir mal einer gesagt und Zack war im Menü*m:1f617.png*
 
dann markiere dessen Vorschlag mal als "Lösung". Das geht über die drei Punkte an seiner Nachricht *m:1f44d.png**m:1f61d.png*

Und ja, es gibt zu viele "Wege nach Rom", hieß es früher immer.

Aber JETZT ist dein Smartphone wieder DEINS *m:1f923.png*
 
Zurück
Oben