Samsung Galaxy S22 (Ultra): Proble­me mit Android Auto

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 (Ultra): Proble­me mit Android Auto in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Samsung Galaxy S22 (Ultra): Probleme mit Android Auto 4956490 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von yeebi, 3. März 2022.

1. yeebi
    yeebi Guest

yeebi, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. hxxhch
    hxxhch Guest
    Es gibt wie im Beitrag erwähnt viele s22 User die das Problem mit der Performance und android Auto
    Und das viele apps abstürzen
    Das einzige was du machen kannst ist das Problem zu melden

hxxhch, 4. März 2022
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Schicke über Members App/"Hilfe holen" einen Fehlerbericht an Samsung.

judgeandy, 5. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 (Ultra): Proble­me mit Android Auto - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

2. S 22 Ultra und Android Auto

in Mobil (Software & Apps)
    S 22 Ultra und Android Auto: Hallo. Ich habe ein neues Auto mit Android Auto. Mein Galaxy S 22 Ultra kann ich per USB Kabel überhaupt nicht und per Bluetooth von 10 versuchen vielleicht einmal verbinden. Beim Kabel blitzt...
  3. S21 Ultra 5g Android Auto

in Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra 5g Android Auto: Hallo zusammen, mein S21 Ultra erkennt beim einstecken des Datenkabel, welches seit 1 Jahr mit dem Auto [Honda HFT System) verbunden ist, plötzlich keine USB Verbindung mehr. Datenkabel wurde...
  4. S21 ultra / plus + Android Auto

in Galaxy S21 Forum
    S21 ultra / plus + Android Auto: HalloHabe das Problem das sich mein Ultra und das Plus von meiner Partnerin nicht mit Android Auto verbinden lässt. Alles versucht auch den Debugging Mode. Es springt am Kfz Display immer umher....
  5. Samsung galaxy s22 ultra android 13

in Galaxy S22-Serie
    Samsung galaxy s22 ultra android 13: Ich hab ein Problem und zwar wenn ich Videos schaue und dann schnell zum home Bildschirm wechsel bugen sich die zurück und home tasten fest die sind dann quasi umgedreht wie man unten sehen kann...
  6. Android Auto S22

in Galaxy S22-Serie
    Android Auto S22: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat...
  7. Android Auto

in Galaxy S22-Serie
    Android Auto: Bisher hatte die App Android Auto mit meinem T-Cross immer gut funktioniert, das den Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 lief! Nun habe ich seit 3 Tagen (5.4.) ein neues Handy Samsung Galaxy...
  8. Samsung Galaxy s22 ultra Android Auto

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Galaxy s22 ultra Android Auto: Warum bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich es mit dem Kabel verbinde und das Android Auto benutzen will?.Mit einem anderem Handy funktioniert das aber.. 5163937
  9. Bluetooth und Android Auto Probleme in Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Bluetooth und Android Auto Probleme in Galaxy S22 Ultra: Guten Tag, bei meinem Galaxy S22 Ultra nebst Display Flackern traten nun auch Probleme mit Bluetooth Verbindung mit meinem Auto auf. Das Gerät lässt sich mit dem Auto per Bluetooth verbinden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden