I
I.
User
Hallo,
Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB.
Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber ist schon 17.3.2022.
Weiss jemand wann es wird abgeschickt mindestenst?
Weil ich finde nicht okay, das ich habe schon alles bezahlt und es ist immer noch bei bearbeitung.
Sie schreiben nicht zurück auf meine email, ich probiere auch rufen an, sie nehmen nicht ab.
Ich finde nicht fair das ich habe so viel bezahlt und sie haben noch keine reaktion.
Danke bescheid ob jemand sowas weiss
LG Ivy
Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB.
Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber ist schon 17.3.2022.
Weiss jemand wann es wird abgeschickt mindestenst?
Weil ich finde nicht okay, das ich habe schon alles bezahlt und es ist immer noch bei bearbeitung.
Sie schreiben nicht zurück auf meine email, ich probiere auch rufen an, sie nehmen nicht ab.
Ich finde nicht fair das ich habe so viel bezahlt und sie haben noch keine reaktion.
Danke bescheid ob jemand sowas weiss

LG Ivy
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
habe am 10.02. bestellt und den Support häufig genug kontaktiert doch es tut sich trotzdem nichts*1f604.png*