Samsung Galaxy s22 ultra Android Auto

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy s22 ultra Android Auto in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Warum bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich es mit dem Kabel verbinde und das Android Auto benutzen will?.Mit einem anderem Handy funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Werder1, 2. April 2022.

1. Werder1
    Werder1 Guest

Warum bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich es mit dem Kabel verbinde und das Android Auto benutzen will?.Mit einem anderem Handy funktioniert das aber..

via Samsung Community

Werder1, 2. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    welcher Bildschirm bleibt schwarz, der vom Auto oder der vom Handy?

Gaschi78, 4. April 2022
  4. Werder1
    Werder1 Guest
    Der vom Auto

Werder1, 4. April 2022
  5. Mariotti
    Mariotti Guest

Ist glaub ein bekanntes Problem.

Mariotti, 4. April 2022
  6. JoXvanBooM
    JoXvanBooM Guest
    Bei wem ist denn das Problem bekannt und gibt es dazu Infos oder eine Lösung?

JoXvanBooM, 7. April 2022
  7. Mariotti
    Mariotti Guest
    Google mal danach. Ich habe davon schon in diversen Blogs gelesen

Mariotti, 7. April 2022
  8. JoXvanBooM
    JoXvanBooM Guest
    Danke schön

JoXvanBooM, 7. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy s22 ultra Android Auto - Similar Threads - Samsung Galaxy s22

2. S23 ultra android auto

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra android auto: Ich bekomme mein s23 ultra nicht per USB mit Android Auto verbunden, golf 8. Hat jemand eine Lösung? 8704280
  3. Android Auto mit S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android Auto mit S23 Ultra: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen S23 Ultra. Ich kann es zwar per Kabel mit meinem Skoda verbinden und beide zeigen mir die Verbindung an, jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Android...
  4. S22 Ultra Android Auto Neustart Handy

in Samsung Apps Forum
    S22 Ultra Android Auto Neustart Handy: Hi zusammen, seit einiger Zeit kommt es vor, das z.b nach dem Tanken, Einkaufen etc. wo nur eine kurze Zeitspanne dazwischen ist und das S22 Ultra per USB mit Android Auto erneut verbunden wird,...
  5. Android Auto Google Maps nicht verfügbar S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android Auto Google Maps nicht verfügbar S22 Ultra: Hi seit ein paar Tagen ist bei mir Google Maps nicht mehr in Android verfügbar weiß jemand voran das liegt obwohl es in der App Auflistung auf dem Handy da ist fehlt es dann im Auto 6894024
  6. Samsung galaxy s22 ultra android 13

Samsung galaxy s22 ultra android 13: Ich hab ein Problem und zwar wenn ich Videos schaue und dann schnell zum home Bildschirm wechsel bugen sich die zurück und home tasten fest die sind dann quasi umgedreht wie man unten sehen kann...
  7. Android Auto S22

Android Auto S22: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat...
  8. Samsung Galaxy S22 (Ultra): Proble­me mit Android Auto

Samsung Galaxy S22 (Ultra): Proble­me mit Android Auto: Samsung Galaxy S22 (Ultra): Probleme mit Android Auto 4956490
  9. Bluetooth und Android Auto Probleme in Galaxy S22 Ultra

Bluetooth und Android Auto Probleme in Galaxy S22 Ultra: Guten Tag, bei meinem Galaxy S22 Ultra nebst Display Flackern traten nun auch Probleme mit Bluetooth Verbindung mit meinem Auto auf. Das Gerät lässt sich mit dem Auto per Bluetooth verbinden und...