Samsung Galaxy s20+ keinerleii benachritiigungen soweii vibration im ton mode oder viibrations ...

R
R.
User
Hallo liebe leute ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ich hab seit gestern ein samsung galaxy s20+ und egal was ich mache in benachrichtungen oder töne und vibration ich bekomm ich nicht mit wenn ich ne nachricht bekomme es vibriert nicht es macht kein ton iich bekomm nichtmals ein symbol auf der app das ich nachrichten bekommen habe erst wenn icch die app öffne sehe ich das ich nachrichten bekommen habe woran kann das liegen und wiie kann ich das beheben

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
evtl. hast du der App nur Berechtigung gegeben wenn die App geöffnet ist.
 
Dann musst du erst einmal die Berechtigungen erteilen und sich schauen, dass der Bitte nicht stören Modus aus ist.
 
Also so sehen die Einstellungen aus und ist ja alles aktiv aber es kommt einfach nix
259617i9450C6B07603FF33?v=v2.jpg

259618i1095C0ED7962451A?v=v2.jpg
 
Auf Einstellungen, Apps, WhatsApp, da müsste benachrichtigen sein
 
Meinst Du WhatsApp?
Oder überall?
Deine Bilder, sind doch Einstellungen von WhatsApp?
 
hab ich alles gemacht hab auch screenshots hochgeladen mit den Einstellungen
 
L: @Raquib90
Das überprüfe tatsächlich mal als aller erstes. Ist es dort überhaupt korrekt eingestellt in der App ?
Wenn ja, dann mach mal kurz Dark Modus aus, damit man den senkrechten Strich besser erkennen kann.
Schau mal, rechte Seite Dein An und Ausschalter, jetzt ein senkrechter | Strich.
Linke Seite, sind Wörter.
Du musst immer auf das linke Feld tippen, jetzt erscheint ein neues Fenster.
Das wäre die " Feinstellung "
Schau genau dort .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Meinen sie die 3 punkte mit schaltflächenanordnung quickpanel layout usw ?
 
L: @Raquib90
Upps, nein App Info WhatsApp.
Das erste Bild,
259660i4EF503415F79274C?v=v2.jpg

 das hier.
Es ist WhatsApp, App Info.
Genau dort schaue mal nach, immer linkes Feld tippen.
 
\@ErdbeeSchrippe
sieht überall so aus ich teste es schon ganze zeit aber es taucht nur das Seitenlicht auf und die Benachrichtigung kein vibrieren und das handy ist auf laut
259677i0278D6D5ECAA5343?v=v2.jpg
 
L: @Raquib90
Probiere einen anderen Ton
mal aus.
Vielleicht liegt es an Deinem Ton.
 
@ErdbeerSchrippe liegt leider auch nicht am benachrichtigungston wieso klappt das niicht hier versuchen viiele nette menschen zu helfen und dann klappt nix obwohl die einstellungen stiimmen
 
L: @Raquib90
Du musst alle Positionen dort abklappern. Also nicht nur diese " Benachrichtigungen ".
Ausser Medienwiedergabe und Stumme Benachrichtigungen, diese belasse mal auf Stumm.
Was war mit Handy Neustart?
Hast Du alle Updates?.Bietet Google Play ein Update für WhatsApp?
Nachtrag:
Du kannst auch mal bei Speicher eben nur mal die Cache löschen.
Danach ebenfalls Handy Neustart.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
206
E
J
Hallo! Habe seit gestern Abend das Problem, dass mein S8 bei Benachrichtigungen (WhatsApp, Messenger, E-Mail, Instagram usw.) nicht mehr vibriert. Egal ob im Ton- oder Vibrationsmodus... Bei Anrufen vibriert es jedoch. Einstellungen habe ich schon gecheckt und es sind auch bei den...
Antworten
15
Aufrufe
129
J
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
171
K
M
Hallo, ich habe heute mein Handy auf Android 12 und OneUI 4 geupdatet. Nun macht mein Handy keine Vibration, bei meiner Tastatur oder Generall bei Apps. In der Samsung Members App reagiert sie auch nicht, wenn ich Versuche ein Vibrations-Test durchzuführen. Wenn ich eine Nachricht bekomme...
Antworten
3
Aufrufe
141
M
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
295
M
Zurück
Oben