Samsung Galaxy S20 FE Akku

I
I.
User
Hallo Mein handy Verbaucht seit letze Update Sehr Stark Akku Mein handy ist nicht mall 3 Wochen alt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Sollte das adaptive energiesparen nicht helfen, Handy auf werkseinstellungen zurücksetzten
 
Da nach einem Update das Zusammenspiel zwischen Gerät und Akku wieder neu erlernt werden muß kann es mehrere Aufladezyklen dauern bis der Akku wieder normal geleert wird. Dazu kommt das, gerade am Anfang, das Gerät mehr als sonst synchronisiert.
Normalerweise normalisiert sich der Akkuverbrauch nach ein paar Ent/Ladungen.
Oftmals ist ein manuelles aus und wieder einschalten auch hilfreich.
 
Ich habe heute morgen für mein S20FE 5G ein Update mit 1,7 GB installieren können. Sicherheitspatch Februar, One UI 3.1 und einige Korrekturen bei gemeldeten Problemen. Eventuell ist auch für die 4G Version ein Update verfügbar.
 
Du bist nicht der erste, der über Akkulaufzeit Probleme nach dem "Februar"-Update berichtet.
 
Ok Ich Hab Noch Kein Update bekommen aber ich wartte mall ab vlt. wirdt das mit akku besser durch update sein
 
Ja Hab ich gelessen
Aber naja ich wartte ab Bis neue update kommt vlt wirdt besser
 
Hallo, ich habe Probleme seid dem letzten update wir das mobil immer wieder zu heiß beim Messenger oder WhatsApp Telefonie dann lege ich es in den Kühlschrank
wer weiß was kann man tun damit es wieder normal geht
irgendwas ist passiert
ich bitte um info
Danke
Liebe Grüße Ernst
 
Hallo, ich habe Probleme seid dem letzten update wir das mobil immer wieder zu heiß beim Messenger oder WhatsApp Telefonie dann lege ich es in den Kühlschrank
wer weiß was kann man tun damit es wieder normal geht
irgendwas ist passiert
ich bitte um Info
Danke
Liebe Grüße Ernst
 
L: @GOOFY1965
es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein S20 auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehle ich dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du den Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77
 

Similar threads

F
Hallo an alle ,ich habe jetzt seid 2 tagen das S20 FE und benitze es ganz normal wie vorher mein altes Handy mein akku ist aber so schnell alle !! Woran könnte das liegen ?? wenn ich ein neues Handy hatte war der Akku am anfang nie so schnell alle !! 2113141
Antworten
12
Aufrufe
141
F
O
Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige. Seit dem Letzen Update, vor ein paar Tagen. Ist jedes mal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und sich mein S20 Fe ins Wlan angemeldet hat das Zeichen für Mobile Daten noch da, dieses geht auch nicht weg, erst nach einem...
Antworten
29
Aufrufe
276
O
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
218
A
F
Hallo Ich mache mir Sorgen um mein Handy. Weil mir aufgefallen ist ,dass ich die Umrisse meines Akkus an der Rückseite spüren kann. Vom Akkuverbrauch ist soweit noch nicht viel unterschied zu spüren. Muss ich meinen Akku tauschen oder ist dass beim S20 FE normal. Ich bitte um einen Rat : ) 7915720
Antworten
8
Aufrufe
102
F
V
Hallo Zusammen, habe seit knapp 3 Wochen das Galaxy S20 FE 5G und bin soweit auch zufrieden. Allerdings hat sich letzte Nacht der Akku vollständig entleert. Hatte Flugmodus an und AOD aus (wie jede Nacht) und der Akku war vor dem Schlafengehen bei etwas über 60 %. Dann erfolgte die schnelle...
Antworten
6
Aufrufe
125
V
Zurück
Oben