Samsung Galaxy S20 Fan Edition

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das S20FE ist von Fans für Fans bestimmt. Die Basis ist das Samsung Galaxy S20 nur dass das Samsung Galaxy S20 FE von Fans verbessert wurde praktisch. "Was z.b besser sein könnte."
Im Endeffekt das S20 mit Verbesserungen welche vorgeschlagen wurde. Deshalb Samsung galaxy S20FE (Fan Edition)
 
... nach den Wünschen/Anregungen der Galaxy Fans konzipiert > so wurde es promotet
 

Similar threads

J
Seid ihr große BTS Fans? Dann solltet ihr euch diese exklusive BTS Edition auf keinen Fall entgehen lassen. In unserem neuen Newsroom Beitrag erfahrt ihr mehr darüber. 1814338
Antworten
16
Aufrufe
120
E
J
Hey Leute, wie findet ihr die bisherigen Leaks zur Fan Edition? Ich finde, das hört sich auf jeden Fall spannen an, und ein Snapdragon Prozessor schadet nicht ;) VG Jannik 2046706
Antworten
17
Aufrufe
140
J
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
146
M
A
Samsung Galaxy S23 FE: Fan Edition offiziell vorgestellt Samsung Galaxy S23 FE: Fan Edition offiziell vorgestellt 8308218
Antworten
9
Aufrufe
395
W
H
Kann mir jemand von den New Edition Nutzern sagen ob ihr das Dezember-Patch habt?Wir haben fast Ende Januar und vom Patch ist absolut nichts in Sicht.Das Android 12 ist ebenfalls noch nicht da was mich persönlich jetzt nicht stört aber das seit fast 2 Monaten der Dezember-Patch auf sich warten...
Antworten
29
Aufrufe
254
T
Zurück
Oben