K
K.
User
- Ersteller
Wenn gewisse Kriterien erfüllt sind, bietet sich ein Reset nicht nur an, sondern wäre auch ratsam. Zudem habe ich, wie auch geschrieben, nur einen Tipp gegeben. Wäre sich im Vorfeld genug informiert worden, wäre dieser Beitrag womöglich nicht nötig gewesen. Dazu war er zumindest nicht zu 100% verständlich, sonst hätte man nicht aneinander vorbei thematisiert. Missfallen hat mir einzig und allein die spätere Schreibweise.
Ich hab mal etwas rumgestöbert und durch die vorherigen Beiträge feststellen müssen, das teils grundlegendes Wissen in Bezug auf Android/Smartphones entweder fehlt oder nicht richtig verstanden wird. Einige Fragen hätten mit ein wenig lesen schon geklärt werden können.
Ich hab mal etwas rumgestöbert und durch die vorherigen Beiträge feststellen müssen, das teils grundlegendes Wissen in Bezug auf Android/Smartphones entweder fehlt oder nicht richtig verstanden wird. Einige Fragen hätten mit ein wenig lesen schon geklärt werden können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.