Samsung Galaxy S10+ Selfie 3 Fotos nach Timer Funktion wird vermisst

L
L.
User
Siehe Betreff.
Ich vermisse die Funktion das wenn ich ein Selfie mache nachdem Ablauf des Timers er 3 Fotos macht.
Danke und lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Lokilein
Das geht leider nicht mehr.
Den Timer kann man verändern, mehr leider nicht.
Du kannst nur Serienbilder machen, in dem du auf den Auslöser hälst.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Das gibt es schon seit Andoid 9 nicht mehr.
Bzw das S10 hatte das nie.
 
Bei Google Play gibt es einige Kamera-Apps.
Teste diese mal.
Evtl. enthalten diese Apps die von dir gewünschte Funktion.
 
Die können dann aber keine der Samsung eigenen Funktionen wie zb Live Fokus.
 

Similar threads

J
Hallo meine lieben, ich bin heute vom Samsung Galaxy S9+ auf das S10+ umgestiegen. Soweit alles gut. Bei meiner Galaxy Watch hatte ich mich dazu entschieden, kein Backup einzuspielen und die Uhr von neuen einzurichten. Bisher musste man (warum auch immer) den Timer über den Galaxy Appstore...
Antworten
15
Aufrufe
162
M
A
Hallo alle zusammen ! Es wäre eine große Hilfe im Altag , wenn ein Updete für Timer (Galaxy Watch 3) oder alle smartwatches kommen würde , bei dem man einen Intervall Signal (Timer) z.B jede 5 min , 10 min , 15 min , unendlich oder zeitbegrenzt einstellen könnte und ein Betref mit (Laufschrift)...
Antworten
6
Aufrufe
323
A
R
Ich bin eine sehr stolze Samsung Galaxy Nutzerin aber das Problem was ich habe ist unsere Selfie Kameras....Es ist viel zu hell und zu unnatürlich...der Zeit nutze ich das s10+ und möchte bald die s20 Ultra und frage mich ob was mit der Selfie Kamera was ändert worden ist, weil bis jtz wurde nur...
Antworten
3
Aufrufe
138
R
R
Hi, Mit meiner Galaxy Watch 5 pro habe ich nun meine dritte Galaxy Watch und bin begeistert. Jedoch die Timer Funktion, funktioniert leider nicht mehr. Diese Funktion wird von mir am häufigsten genutzt, deswegen ist die auf der watchface fest hinterlegt. Seit 2 Wochen, wenn ich den Timer an...
Antworten
2
Aufrufe
261
R
L
hallooo!  ich habe mein samsung a54 seit september 2023 und mir ist letztens aufgefallen, dass, obwohl ich weder bei der kamera, noch in der galerie irgendwelche filter anhabe, trotzdem meine mit der kamera geschossenen fotos/selfies mit einem filter versehen sind, der die fotos hellerer und...
Antworten
6
Aufrufe
140
L
Zurück
Oben