Timer Funktionen

A
A.
User
Hallo alle zusammen !
Es wäre eine große Hilfe im Altag , wenn ein Updete für Timer (Galaxy Watch 3) oder alle smartwatches kommen würde , bei dem man einen Intervall Signal (Timer) z.B jede 5 min , 10 min , 15 min , unendlich oder zeitbegrenzt einstellen könnte und ein Betref mit (Laufschrift) den man auswählen kann oder mehrere gleichzeitig z.B. Katze füttern, Müll rausbringen, Blumen gießen und ein individuellen Betreff durch Sprach oder Text Eingabe ! Ich würde mich auf ein Update das dies ermöglicht freuen !
DANKE
Mit freundlichen Grüßen !
" Andi "

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Vielleicht hat hier ja jemand eine Hinweis auf eine App die so etwas kann. Ich habe nur die Befürchtung das der Akku der Watch dann noch schneller leer ist.
 
Wenn das allerdings ein Hinweis an Samsung sein soll bist Du hier falsch, das ist ein Userforum. Da böte sich dann Lob&Kritik an. Dort hast Du Kontakt zu Samsung.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Wenn du denn vorinstallierten Reminder meinst , da geht kein Wiederholungsintervalalarm nach 5 min 10 min 15 min .... nur täglich , wöchentlich , monatlich, jährlich
 
Nur täglich , wöchentlich, monatlich , jährlich - und da gibt es auch kein wiederholungs Alarm der dich nach Ablauf der Zeit alarmiert und weitere Alarme die dann folgen z.B. nach 5 oder 10 min kontinuierlich
 
Zurück
Oben