Samsung Galaxy S10 Probleme mit Spotify

B
B.
User
Hallo
Ich habe seit kurzem Spotify und davor hatte ich Amazon Music. Mein Problem ist es ich folge Künstlern jedoch wenn diese neue Titel bringen werde ich nicht benachrichtigt. Ich habe mit Spotify schon nach Lösungen gesucht und alles Probiert jedoch nichts klappt. Zusätzlich geht bei mir wenn ich im Auto sitze das Vorspulen nicht. Gestern habe ich es mit dem Iphone meiner Frau getestet...da gings. also bin ich zum Schluss gekommen das es an meinem Handy liegen muss.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder hatte vielleicht jemand das selbe Problem.
MFG
TONI
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja schau mal - gibt eine Einstellungsmöglichkeit:
275563i6A77A6C02AF4B5D2?v=v2.jpg


Also in der Spotify App in den Einstellungen unter Benachrichtigungen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also ich bin auch schon lange Spotify Nutzer. Aber das mit den Benachrichtigen hab ich noch nie gehabt... :think:
kann es sein, dass man dafür erst noch extra was in den Einstellungen von Spotify zum Thema Push-Benachrichtigungen einstellen muss?
 
Ja schau mal - gibt eine Einstellungsmöglichkeit:
275563i6A77A6C02AF4B5D2?v=v2.jpg


Also in der Spotify App in den Einstellungen unter Benachrichtigungen.
 
Hallo L: @Blerton95,
ich hab deinen Thread in unseren Apps Bereich verschoben und den Beitrag von L: @Butzefina als Lösung markiert.
 

Similar threads

F
Hallo liebe Samsung Community, am 21.12.2021 habe ich die Soundbar „Samsung Q950A“ erhalten und anschließend die Einrichtung und updates vorgenommen. Ich habe folgende Geschicht mit der Soundbar erlebt und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen und in Erfahrung bringen ob jemand von euch...
Antworten
99
Aufrufe
956
C
W
Habe ein S10 und Probleme mit der Bluetooth Verbindung in meinem Mercedes. Das Telefon lässt sich koppeln, ich kann jemand anrufen, jedoch nach einiger Zeit, hört mich der Gesprächspartner nicht mehr, ich ihn schon noch. Dies passiert bei jedem Gespräch, wobei der Zeitpunkt der Störung nicht...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
M
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich...
Antworten
6
Aufrufe
105
M
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir bei Otto einen Samsung Smart Tv GU55AU7199UXZG gekauft. Anfangs lief auch alles gut mit dem Fernseher aber als ich dann Abends Netflix schaute fing der Fernseher immer wieder alle 15 min an zu knistern, (also man kann sich das...
Antworten
17
Aufrufe
213
H
D
Tach, seit kurzem habe ich das S8 und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Im Samsung Musik Player ist mir jedoch aufgefallen, dass bei einzelnen MP3s die Cover Arts falsch angezeigt werden. Ich war sehr erschrocken, dass ein Iron Maiden Song plötzlich mit dem Cover von Helene Fischer...
Antworten
11
Aufrufe
110
E
Zurück
Oben