Samsung Galaxy S10: Lohnt sich der Kauf 2023? Erfahrungen und Bewertungen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es ist nicht wirklich empfehlenswert, da das S10 mittlerweile keine Updates mehr erhält. Es kann jedoch immer noch als Ersatz- oder Notfallhandy genutzt werden, jedoch würde ich davon abraten, es als Hauptgerät zu verwenden.
 
Hallo,

um Ihnen eine hilfreiche Antwort auf Ihren Post zu geben, benötigen wir mehr Informationen darüber, um welches spezifische Problem oder Anliegen es sich handelt. Bitte geben Sie uns genauere Informationen, damit wir Ihnen gezielt helfen können.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Das Samsung Forum Team
 

Similar threads

P
Moin, wollte wegen der Möglichkeit Micro sd Karte, der krassen 108mp Kamera und dem guten Prozessor dem Wireless charging und dem adaptive charging ein s20 Ultra kaufen… lohnt sich das noch oder eher weniger? bitte mit Begründung falls möglich...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
M
auf dem ersten Blick ist der Fernseher traumhaft aber ich würde gerne mehr darüber wissen was habt ihr für Erfahrungen gemacht? was sind die vor und Nachteile? ist der zum zocken zb Cod oder Hogwarts lagacy geeignet? Lohnt sich der Kauf oder doch lieber kein matten Display? würde mich über...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
X
Hallo, da mein jetziges Handy (Samsung Galaxy S10) langsam eingeht, möchte ich mir ein neues Handy kaufen, jedoch weiß ich noch nicht welches. Welches würdet ihr kaufen und warum? Danke und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-wuerdet-ihr-2023-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
W
LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-2023-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
C
Hallo, ich Frage mich ob das Samsung Galaxy s20 ultra 2023 noch lohnenswert ist sich zu kaufen da es schon bald nicht mehr unterstützt wird wie ich das verstanden habe. Ich will halt unbedingt ein Handy mit Micro SD Slot allerdings haben das die neueren Samsung Galaxy s Geräte nicht mehr. Sollte...
Antworten
2
Aufrufe
363
Sami
Zurück
Oben