Samsung Galaxy S 9plus- Kein Rufannahme und keine Töne bei Whatsapp

U
U.
User
Wenn ich Whatsapp Nachrichten erhalte,ertönt kein Ton. Und wenn ich jemanden anrufen möchte,besonders bei Besitzern eines Samsung Galaxy S 9plus, klingelt es 2 -3 mal und dann ist die Verbindung unterbrochen oder wenn der angerufene abnimmt hört er mich nicht und auch dann wird die Verbindung unterbrochen. Woran liegt es,was kann ich oder muß ich tun um die Fehler zu beheben. Sehr dringend, da ich auch beruflich auf das Handy und die Kommunikation angewiesen bin.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Bei welchem Provider bist du?
Welches Netz wird verwendet?
WhatsApp wurde schon deinstalliert und erneut installiert?
Wie soll das Gespräch durchgeführt werden, über Mobilfunk oder WhatsApp?
Einstellungen >Apps >WhatsApp >Benachrichtigungen. Ist in den einzelnen Einstellungen ein Ton und Wichtigkeit auf "Hoch" bzw. "Dringend" eingestellt?
 
Ich bin bei Vodafone und telefonieren entweder WLAN oder 4G. Der andere Teilnehmer hat 1&1.
Ja habe Whatsapp deinstalliert und neu runtergeladen und die Hoch und Dringend ist auch ein gestellt.
 
Hauptsächlich bei diesem Teilnehmer. Er hat das selbe Handy wie ich. Welches Netz er hat muß ich ihn heute Nachmittag mal fragen.
L.G.
 
Hauptsächlich bei dem Teilnehmer. Das Problem ist nur bei uns beiden. Er hat auch Ei Samsung Galaxy S 9plus. Und er telefoniert mit LTE von 1&1.
L.G.
 
Hallo UtaS1,
bitte starte dein Samsung Galaxy S9+ mal im "Sicheren Modus". Halte dafür bei einem Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt. Versuche mal, ob das Telefonieren-Problem dann noch immer auftritt.
Falls ja, gibt es wahrscheinlich einen Software-Konflikt mit irgendeiner installierten App. Diese könnte auch für das WhatsApp-Problem verantwortlich sein.
 

Similar threads

A
Also mein Problem mit meinen samsung galaxy s9+ ist das der ton wenn ich ein Video Anruf mache man komische Geräusche hört die dann sich anhören wie ein Staubsauger und quietschtschende gereuche hört Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen?! 857940
Antworten
1
Aufrufe
109
D
L
Kann man, wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt, bei samsung irgendwie einstellen das dieses Bing wie bei iPhone kommt? Und bei anrufen auch dieser Ton? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-ton-bei-samsung
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
M
Moin moin aus Hamburg, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Galaxy S9 und hätte jedoch noch einige Fragen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Nur zur Info, ich hatte zuvor ein Iphone 6. 1. Wenn ich eine SMS oder eine Email bekomme, erhalte ich nicht sofort die...
Antworten
5
Aufrufe
143
F
M
Hallo liebe Community, da ich allgemein im Internet leider nicht fündig geworden bin hoffe ich nun auf Euch. Wie kann ich den Ton meiner Galaxy Watch 4 bei ANRUF über WhatsApp ändern? Ich bekomme zwar einen Ton wenn ich über WhatsApp angerufen werde, aber diesen möchte ich definitiv nicht haben...
Antworten
6
Aufrufe
179
M
B
Jedes mal wenn ich eine person anrufe legt der anruf direkt auf und es steht anruf fehlgeschlagen. Whatsapp anruf geht aber noch. Mein Telefontarif sollte nicht das Problem sein. Danke schonmal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-schlagen-immer-fehl-samsung-galaxy-a21-s
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
Zurück
Oben