WhatsApp & Anrufe auf Samsung: Wie bekomme ich den iPhone-Ton bei Benachrichtigungen?

L
L.
User
Kann man, wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt, bei samsung irgendwie einstellen das dieses Bing wie bei iPhone kommt? Und bei anrufen auch dieser Ton?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Um einen individuellen Ton einzustellen, könntest du ihn von einer beliebigen Quelle herunterladen. Viele YouTube-Tutorials bieten Anleitungen dazu an. Möglicherweise ist es einfacher, ein iPhone zu kaufen.
 
Ja, du kannst die Benachrichtigungstöne für WhatsApp-Nachrichten und Anrufe auf deinem Samsung-Gerät ändern. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1. Öffne die Einstellungen auf deinem Samsung-Gerät.
2. Suche nach dem Abschnitt "Töne und Vibration" und tippe darauf.
3. Wähle "Benachrichtigungstöne" aus.
4. Scrolle nach unten und tippe auf "WhatsApp".
5. Hier kannst du den Benachrichtigungston für WhatsApp-Nachrichten auswählen. Du kannst entweder einen vorgegebenen Ton auswählen oder einen eigenen Ton hochladen.
6. Gehe zurück zum vorherigen Bildschirm und wähle "Anruftöne".
7. Hier kannst du den Klingelton für Anrufe anpassen. Wähle entweder einen vorgegebenen Ton oder lade einen eigenen hoch.

Nachdem du diese Einstellungen vorgenommen hast, sollten sowohl für WhatsApp-Nachrichten als auch für Anrufe die gewünschten Töne abgespielt werden. Beachte jedoch, dass die genaue Vorgehensweise je nach Modell und Version deines Samsung-Geräts leicht variieren kann.
 

Similar threads

S
Gab es viele Personen die auch die Benachrichtigung bekommen haben aber ohne dass das Handy einen Ton von sich gibt? https://www.gutefrage.net/frage/probealarm---benachrichtigung-bekommen-aber-ohne-ton
Antworten
0
Aufrufe
219
S
R
Funktioniert das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-whatsapp-chats-von-android-auf-ein-neues-iphone-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
187
R
L
Kann ganz normal über WhatsApp telefonieren. Sobald ich aber normal über Anruf telefonieren möchte, höre ich weder etwas noch der Anrufer. Woran kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/hoere-kein-ton-beim-telefonieren
Antworten
1
Aufrufe
224
Sami
S
Wie überträgt man jetzt Nachrichtenhistorie von Android auf IPhone? Mit AppTrans funktioniert nicht... https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-von-android-auf-iphone-historie
Antworten
2
Aufrufe
326
Sami
F
Hallo, mein IPhone hat einen Displayschaden weswegen ich es zur Reparatur einsende, was etwas dauern kann. In der Zeit möchte ich mein altes Handy (Samsung) benutzen, halt auch mit WhatsApp und so. Das alte ist zurückgesetzt. Denkt ihr es ist schlau jetzt alles vom IPhone auf Samsung zu...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
Zurück
Oben