Probealarm - Benachrichtigung bekommen aber ohne Ton?

S
S.
User
Gab es viele Personen die auch die Benachrichtigung bekommen haben aber ohne dass das Handy einen Ton von sich gibt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Habe kein Interesse daran solche Sachen auf meinem Handy zu bekommen. Wie lässt sich das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/lassen-sich-diese-nervigen-probealarme-auf-dem-handy-deaktivieren
Antworten
0
Aufrufe
164
P
H
Heute um 11:00Uhr haben viele Menschen den Probealarm auf ihrem Handy erhalten. Das ist doch eigentlich etwas Gutes für viele Smartphonebesitzer*innen, nicht wahr? Nun zu der eigentlichen Problematik: Nehmen wir an, ein Kraftfahrzeugfahrer*in ist in seinem Gefährt unterwegs. Nun geht der...
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
S
Und welches Smartphone habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/hat-euer-smartphone-aufgrund-des-bundesweiten-probealarms-einen-alarmton-abgegeben
Antworten
0
Aufrufe
138
S
B
Wenn ich mir das Smartphone ans Ohr halte und telefoniere, ertönt der bundesweite Probealarm auch in voller Lautstärke? https://www.gutefrage.net/frage/ertoent-der-alarm-immer-in-voller-lautstaerke
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
C
Hey, Heute war ja der Probealarm und ich habe zwar eine Nachricht bekommen allerdings ohne Ton. Ich habe vorher extra nachgesehen ob alles aktiviert ist und das Handy nicht auf lautlos ist. Trotzdem war nichts zu hören und eigentlich sollte es ja selbst funktionieren wenn man auf lautlos ist...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
Zurück
Oben