Problem mit samsung galaxy s9+ mit dem ton

A
A.
User
Also mein Problem mit meinen samsung galaxy s9+ ist das der ton wenn ich ein Video Anruf mache man komische Geräusche hört die dann sich anhören wie ein Staubsauger und quietschtschende gereuche hört
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen?!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Andy08042002,
hast du schon Android 9 installiert? Und verwendest du eine Hülle?
 

Similar threads

D
Hallo, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.. Also ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Handyvertrag bei Media Markt gemacht und mir das Samsung Galaxy S9 dazu ausgesucht nun habe ich das Problem das wenn ich auf Lautsprecher Telefonieren hört mich die andere Person nicht jedoch wenn ich über...
Antworten
14
Aufrufe
144
I
G
Habe ein Problem mit dem unteren Lautsprecher von meinem Galaxy s9 Wenn ich Musik Höre und das laut dann ist der Bass auf einmal Weg Und bei niedriger Lautstärke hört der sich ab und an Defekt an 758582
Antworten
1
Aufrufe
132
U
R
Seit Herbst 2020 hat meine Frau und meine Tochter folgendes Problem mit Ihren Galaxy S9: Wenn man Sie anruft geht das ganz normal oder es kommt ein kurzen greischen/quitschen und dann hört man Sie nicht, aber Sie hören mich (es geht allen so, egal welches Handy, die meine Frau oder Tochter...
Antworten
8
Aufrufe
393
A
E
Hallo Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Wenn man mich anruft,hört man nicht garnicht aber ich höre den Gesprächspartner aber sobald ich jemanden anrufe funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Ich habe einen Samsung galaxy S9. 2800436
Antworten
6
Aufrufe
117
A
D
In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr den Sicheren Ordner beim Samsung Galaxy S9 | S9+ einrichten und verwenden könnt. Wer von euch benutzt eigentlich den Sicheren Ordner? Kommentiert das am besten direkt unter dem Video! 533602
Antworten
0
Aufrufe
180
D
Zurück
Oben