Samsung Galaxy Ring

I
I.
User
Na da bin ich ja auch mal gespannt, wie es jetzt aussieht könnte Samsung einen Smart Ring auf den Markt bringen, ganz sicher scheint es noch nicht zu sein, aber wenn könnte es noch in diesem Jahr soweit sein, oder eben nächstes Jahr.
Irgendwie wäre das schon interessant, vor allem für die Leute die vielleicht keine Smartwatch tragen wollen, die generell keine Uhren am Handgelenk tragen wollen.

Also ich trage schon lange Samsung Galaxy Smartwatches, für mich persönlich käme so ein Ring nicht in Frage.

https://www.smartdroid.de/ein-ring-sie-zu-tracken-der-erste-galaxy-ring-koennte-sehr-bald-produziert...

Was haltet ihr davon, würdet ihr euch so ein Samsung Galaxy Ring kaufen ???

Was haltet ihr von dem Konzept ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Ich warte schon gespannt darauf, fragt sich nur wie dick der sein wird und in welchen Ringgrößen es den geben wird (verstellbar wird der vermutlich nicht sein)

Und hoffentlich kommt der OHNE Abo, das Preismodell von Oura finde ich dreist:
>300€ für den Ring und 5,99€/Monat im Abo, um alle Features nutzen zu können
 
jaa vielleicht macht es Samsung genauso wie bei dem anderen Hersteller Ourora Ring
das man erst so ein Anpassung Paket bekommt, um die genaue Größe zu wissen, das muß man dann wieder hin senden und man bekommt dann von Samsung einen der eben genau passt.
Könnte ich mir gut vorstellen das die es auch so in etwa machen könnten
 
jaa wenn Samsung da schlau ist, werden sie sowas mit Abo eben nicht machen.
wenn sie ohne Abo und so ein guten Preis machen und alle Funktionen wie bei den Smartwatches gratis anbieten und viele Funktionen bieten, kaufen alle vielleicht lieber einen Samsung Galaxy Ring als so ein Ourora Smart Ring
und schon bekommt Samsung wieder einen Kundenkreis mehr
 
Sollte dieser Ring Wirklichkeit werden, bin ich gespannt, wie der umgesetzt wird.
Ich schaue da vorallem auf unterschiedliche Ringgrößen. Bei Uhren ist das einfach: 1-2 unterschiedliche Größen reichen da aus. Bei einem Ring.muss man mehrere größen anbieten, weil jeder unterschiedlich große Hände und Finger hat.
Wenn man so viele Interessenten wie möglich haben will muss man mehrere Größen anbieten.
 
So wie es jetzt aussieht scheint Samsung ernst zu machen mit dem Samsung Galaxy Ring.
Laut dem neuen Bericht hier, könnte es wirklich im Jahr 2024 soweit sein und der Ring kommt auf den Markt.

https://global.techradar.com/de-de/health-fitness/samsung-galaxy-ring-konnte-schon-nachsten-monat-in...

vielleicht stellt Samsung den Galaxy Ring ja auch schon mit der Galaxy S24 Smartphone Reihe offiziell vor, das könnte gut möglich sein.
Naja Ich bin ja mal gespannt wie es da weiter geht.
Hmmm ich weiß nicht, aber vielleicht würde ich mir den Ring ja doch kaufen, keine Ahnung mal sehen
 

Similar threads

R
Guten Abend, habe gerade zufällig gelesen das Samsung wohl an einem smarten Ring arbeitet. Quasi als Konkurrenz zum Platzhirsch Oura. Samsung hat wohl bereits von KIPRIS (South Korea Intellectual Property Rights Information Service) das Markenrecht für den "Galaxy Ring" erhalten. Kernkompetenz...
Antworten
6
Aufrufe
174
C
S
Hautirritation vom Sensor der Samsung galaxy watch 3 bronze Modell Hallo Community, habe jetzt nicht zum ersten Mal diese Spuren nach dem längeren tragen meiner Smartwatch gehabt und finde es inzwischen gesundheitlich bedenklich. Es liegt definitiv nicht am Armband, da es immer an der Stelle des...
Antworten
6
Aufrufe
139
S
M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
114
M
T
Servus Leute, leider habe ich Samsung nun den Rücken gekehrt und bin von meinem alten s7 Edge nun auf ein iPhone umgestiegen. Allerdings bleibe ich meiner Galaxy Watch treu und möchte nun die Samsung Health App sowie Galaxy Store (für die Download der Smartwatch Apps) einrichten. Klicke ich auf...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
A
Ich habe das Samsung Galaxy Tab S8 mit 128 GB Speicher und in der Farbe Ghraphite Mittlerweile bereue ich es ein bisshen, dass ich mir die 128 GB Variante in Graphite geholt habe. Der Grund dafür ist, dass ich dass mein Speicher fast voll ist und zum anderen Wollte ich eine Hülle tragen, welches...
Antworten
0
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben