Samsung Galaxy Note 5

S
S.
User
Hallo guten Tag Ich bin neu hier ich habe folgendes Problem ich habe mir aus Amerika ein Handy gekauft ein Samsung Galaxy Note 5 das Problem ist ich kann das Handy hier in Deutschland nicht benutzen ich kann nicht telefonieren auch kann ich nicht ins Internet das Problem liegt daran dass das wahrscheinlich ein cdma Handy ist und für das gsm Netzwerk nicht fähig ist meine Frage ist jetzt gibt es irgendeine Möglichkeit das so umzustellen dass ich das auch hier benutzen kann ein anderes Programm oder was kann ich da machen bitte um hilfe danke. Wenn ich meine deutsche SIM-Karte hinein lege und das Handy starte kommt folgende Fehler invalid SIM card oder auch ungültige SIM-Karte oder auch Sprint Aktivierung nicht vollständig

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Snoop600,
da kann dir nur der US-Support weiterhelfen. Bitte melde dich bei meinen amerikanischen Kollegen. Hier sind die Kontaktdaten.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen! Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten? Also mir ist klar das ich die uhr mit dem handy per bluetooth koppeln kann um dann zu telefonieren oder Nachrichten zu empfangen...
Antworten
0
Aufrufe
265
J
D
Hallo zusammen, ich bin noch immer stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) und möchte es jetzt wieder mehr nutzen. Ich habe 2 Smartphones (Huawei P20 und Samsung S7) und 1 älteres Nokia (6233). Ich habe seit über 20 Jahren 2 Laufzeitverträge von 02 und Prepaid Karten von...
Antworten
2
Aufrufe
114
F
D
Guten Morgen. Habe ein neues Note 8 und eine Sim Karte von O2 (Vertrag) Leider kann ich anrufen aber von keinem Handy/Betreibernetz angerufen werden. Habe schon mit O2 gesprochen, die haben die Sache an die Techniker weitergeleitet. Da erwarte ich aber erst nach Ostern Antwort Die ganzen...
Antworten
4
Aufrufe
114
A
A
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. meinem Handy Samsung Galaxy A33. Ich benutze dieses Handy mit der Samsung Watch 6 über einen Telekomvertrag. D.h. Ich benutze das Handy mit einer Karte im Handy und die Uhr hat die gleiche Nummer wie diese Karte. Da das Handy doch eigentlich Dual Sim fähig ist...
Antworten
0
Aufrufe
243
A
K
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir über Media Markt aufgrund der Empfehlung meines Sohnes ein Galaxy S9 Duos online bestellt und gekauft. Da ich Spediteur bin und öfters mit Ausland telefoniere, benutze ich neben meiner deutschen Simkarte immer zusätzlich eine türkische Simkarte in...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben