Samsung Galaxy J3 Duo (2017) Kamera Problem

R
R.
User
Wenn ich ein selfie schiessen will, dann soll ich nach der Gesichtserkennung die Handfläche zur Kamera zeigen, damit sie dann selber auslöst. Leider klappt das nicht bei mir. Ich habe alles richtig eingestellt. Könnt ihr helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Ronald1962,
ja, dieses Feature benötigt ein bisschen Übung. :smileylol:
Um das Selfie auszulösen, darfst du die Hand nicht zu nah vor die Kamera halten. Halte sie an besten direkt vor dein Gesicht oder in Gesichtsnähe. Es muss auf dem Bildschirm deines Samsung Galaxy J3 (2017) die komplette Handfläche zu sehen sein. Die Finger sollten dabei nach oben zeigen. *270b.png*
Wenn du alles richtig gemacht hast, beginnt ein Timer herunterzuzählen. Du hast also genug Zeit, deine Hand wieder herunterzunehmen. Das sähe ja sonst albern aus. :smileywink:
Überprüfe aber auch mal in den Kamera-Einstellungen unter "Auslöser > Zeigen der Handfläche“, ob du die Funktion überhaupt aktiviert hast.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Ich habe ein samsung galaxy j3 2017 , bekommt das Handy noch Updates. 1922177
Antworten
6
Aufrufe
193
B
C
Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein Samsung gehabt und es war immer so dass ich bei einem Selfie mich selbst auf dem bildschirm anschaue pose und auf den Auslöser drücke, sodass...
Antworten
0
Aufrufe
349
C
V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
234
S
C
Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen 5262883
Antworten
1
Aufrufe
152
B
O
Ein Hallo in die Gruppe, bei meinem Samsung Galaxy J3 (2017) gibt es ein Problem mit der Telefonschnitstelle. SIM-Karten unabhängig kommen keine Anrufe rein und es gehen auch keine Anrufe raus. Der Kurzmitteilungsdienst funktioniert. Das Abschalten von VoLTE, wie auch die Einstellung von...
Antworten
3
Aufrufe
213
J
Zurück
Oben