Samsung Galaxy J3 Duo (2017) Kamera Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy J3 Duo (2017) Kamera Problem in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein selfie schiessen will, dann soll ich nach der Gesichtserkennung die Handfläche zur Kamera zeigen, damit sie dann selber auslöst. Leider... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ronald1962, 4. Februar 2018.

1. Ronald1962
    Ronald1962 Guest

Wenn ich ein selfie schiessen will, dann soll ich nach der Gesichtserkennung die Handfläche zur Kamera zeigen, damit sie dann selber auslöst. Leider klappt das nicht bei mir. Ich habe alles richtig eingestellt. Könnt ihr helfen?

via Samsung Community

Ronald1962, 4. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Ronald1962,
    ja, dieses Feature benötigt ein bisschen Übung. :smileylol:
    Um das Selfie auszulösen, darfst du die Hand nicht zu nah vor die Kamera halten. Halte sie an besten direkt vor dein Gesicht oder in Gesichtsnähe. Es muss auf dem Bildschirm deines Samsung Galaxy J3 (2017) die komplette Handfläche zu sehen sein. Die Finger sollten dabei nach oben zeigen. *270b.png*
    Wenn du alles richtig gemacht hast, beginnt ein Timer herunterzuzählen. Du hast also genug Zeit, deine Hand wieder herunterzunehmen. Das sähe ja sonst albern aus. :smileywink:
    Überprüfe aber auch mal in den Kamera-Einstellungen unter "Auslöser > Zeigen der Handfläche“, ob du die Funktion überhaupt aktiviert hast.
    Viele Grüße

FabianD, 6. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy J3 Duo (2017) Kamera Problem - Similar Threads - Samsung Galaxy Duo

2. Samsung Galaxy J3 2017 keine Anrufe möglich

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 2017 keine Anrufe möglich: Ein Hallo in die Gruppe, bei meinem Samsung Galaxy J3 (2017) gibt es ein Problem mit der Telefonschnitstelle. SIM-Karten unabhängig kommen keine Anrufe rein und es gehen auch keine Anrufe raus....
  3. Samsung J3 2017 - Gongton

in Smartphones
    Samsung J3 2017 - Gongton: Guten Tag, ich bin neu und nicht mehr so ganz taufrisch. Deshalb habe ich bei auftretenden Aussergewöhnlichkeiten gleich Panik. Mein Handy, das ich seit Dezember 2017 in Betrieb habe, gibt seit...
  4. Samsung Galaxy J3 2017 duos

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 2017 duos: Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik,...
  5. Kamera-Zoom J3

in Smartphones
    Kamera-Zoom J3: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man zoomen kann mit der J3-Kamera? Danke! Gruß Nordwind Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 599332
  6. [J3 2017] Shortcuts unter einem Kontakt

in Smartphones
    [J3 2017] Shortcuts unter einem Kontakt: Hallo zusammen, ich habe beim stöbern gesehen, dass man die Shortcuts unter einem Kontakt ausblenden kann. Bin ich der Meinung. Leider finde ich diese Option nicht wieder. Wo finde ich diese...
  7. [J3 2017] Doppelte Kontakte

in Smartphones
    [J3 2017] Doppelte Kontakte: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem J3 und habe ein kleines Problem. In meinen Kontakten wird mir angezeigt, dass es doppelte Einträge gibt und ich werde gefragt ob ich sie...
  8. Galaxy J3 2017 Anruf und SMS probleme

in Smartphones
    Galaxy J3 2017 Anruf und SMS probleme: Hallo, Ich habe Galasy J3 2017 seit 2 Monaten . Problemen: - ich bin öfter nicht erreichbar und Kriege verpaste anruf Benachrichtigung erst über eine Stunde. -Wenn ich anrufen wird anruf mach ca....
  9. J3 Duos 2017

in Smart Home
    J3 Duos 2017: Ich habe ca. Vor 3 Monaten ein gebrauchtes J3 duos gekauft. Ich weißt nicht wie das sein kann, aber meine vorinstallierten Apps nutzen so viel Speicherplatz, dass ich immer einen vollen Speicher...