Samsung Galaxy J3 2017 keine Anrufe möglich

O
O.
User
Ein Hallo in die Gruppe,
bei meinem Samsung Galaxy J3 (2017) gibt es ein Problem mit der Telefonschnitstelle.
SIM-Karten unabhängig kommen keine Anrufe rein und es gehen auch keine Anrufe raus. Der Kurzmitteilungsdienst funktioniert. Das Abschalten von VoLTE, wie auch die Einstellung von ausschließlich 2G ergibt keine Änderung des Problems. Interessant ist, dass sie Funktion " Anrufsperre" Statusänderungen mit der Fehlermeldung "Lesen von Daten nicht möglich" ablehnt.
Gibt es hier einen Lösungsansatz?
Danke im Voraus und beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Optonica2019,
bitte nimm mal Kontakt mit unserem Support auf:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo David,
vielen Dank für die Information.
Leider konnte der Support schlussendlich auch nicht weiterhelfen. Das Gerät wird jetzt wohl in ein Servicecenter
geschickt werden müssen.
Viele Grüße
Optonica2019
 
Hallo Optonica2019,
schade. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

F
Leider funktioniert bei meinem Gslaxy J3 (2017, SM-J330F) die o.g. Funktion nicht. Dies zeigt sich eie folgt: 1. In der Schaltflächenanordnung wird der Punkt "WLAN-Anrufe" zwar angezeigt, jedoch ist er nur halb blass blsu hinterlegt und lässt sich nicht einstellen. 2. Verfügt das Gerät über...
Antworten
6
Aufrufe
151
S
V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
208
S
D
Telefonieren und Anrufe erhalten mit Samsung Galaxy A3 2017 nicht möglich 275809
Antworten
1
Aufrufe
129
U
W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
S
Hallo Zusammen, ich habe 3 Galaxy J3, bei zwei funktioniert das anschliessen am PC einwandfrei. Beim 3. Galaxy J3 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43. Wollte ein Galaxy ausrangieren und die Daten auf das 3. übertragen. Lese schon den ganzen Tag bei Google diverse Lösungen, aber nichts hat...
Antworten
12
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben