Samsung Galaxy Book 3 Pro 360

K
Kim
Hey,


  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn ich aber lange damit zu Hause arbeite ist fast leer ist stecke ich es einfach in den Strom, oder habe ich jetzt was falsch verstanden so ist es doch normalerweise
 
Wenn du lange damit arbeitest lass das Stromkabel eingesteckt.
Der Akku lädt sich auf während du damit arbeitest.
 
Normalerweise wird bei den verwendeten Akkus die Ladung selbst geregelt. Bei vollem Akku wird abgeschaltet und nicht mehr weiter nachgeladen. Es kann sogar passieren das nach längerer Zeit trotz angeschlossenem Ladegerät der Akku sich entlädt. Die Stromversorgung sollte trotzdem nicht längere Zeit verbunden sein aber zum Gamen ist es möglich, Akku zu sparen.
 
Lange Rede, kurzer Sinn: Geht nicht. Wenn das Netzkabel im USB-C Port steckt, wird der Akku geladen. Es gibt bei Samsung Galaxy Books derzeit leider keine Möglichkeit, das zu umgehen. Dell hat oder hatte einige Laptops, bei denen es einen Hotkey zum De- und Reaktivieren des Akkus gab. Der wurde dann nicht mehr geladen, wenn das Netzkabel verbunden war.
 
Ob es wohl im Internet auch ein Hotkey von Privat Entwicklern für Samsung gibt
 
Was wäre zum Beispiel mit der Einstellung, dass das Akku nur bis 85% auflädt?
 
Ja, klar. Möchte aber gerne den Akku ganz außen vor lassen.
 
Ich glaube, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als das Feature als Anregung im "Lob & Kritik" Formular bei Samsung direkt einzureichen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy book pro 360 seit circa 1,5 Monaten und seit 2 Tagen passiert es, dass der Laptop kurz hängen bleibt, dabei einen lauten Ton abspielt, wahrscheinlich weil dabei ein Video läuft und dann erscheint ein blauer Screen wo steht, dass ein Problem aufgetreten ist...
Antworten
6
Aufrufe
165
Z
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
181
M
H
Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden, deswegen probiere ich hier mein Glück. Ich habe folgendes Problem mit meinen Laptop Samsung Galaxy Book 360 Pro. Mein Laptop findet meinen Handy (S21 Ultra) nicht. Bluetooth usw. alles ausprobiert. Des Weiteren, wenn ich Smart Things Find benutzen...
Antworten
1
Aufrufe
171
U
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
280
D
M
Hallo Zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Book Pro 360 anzuschaffen. Als Ersatz für den Desktoprechner, welchen ich mit 2 Monitoren an einer Wandhalterung verwende. Die Displays sind per HDMI angeschlossen. Da der Tower mitlerweile einfach nur Platz wegnimmt war die...
Antworten
11
Aufrufe
344
M
Zurück
Oben