Galaxy Book 360 Pro

H
H.
User
Hallo,
ich habe in der Suche nichts gefunden, deswegen probiere ich hier mein Glück.
Ich habe folgendes Problem mit meinen Laptop Samsung Galaxy Book 360 Pro.
Mein Laptop findet meinen Handy (S21 Ultra) nicht. Bluetooth usw. alles ausprobiert.
Des Weiteren, wenn ich Smart Things Find benutzen möchte, sagt er mir, das alle an einen Standort in Frankreich sind (Dabei ist alles in Frankfurt). Auch hier habe ich Offlinekarten runtergeladen usw. wäre schön, wenn das klappen würde.
Ich hoffe hier kann mir ein User helfen. Danke im vorraus. *1f603.png*
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Um Dein Galaxy Book Pro 360 mit Deinem S21 Ultra zu verbinden, solltest Du folgende Einstellungen an Deinem Smartphone überprüfen und ggf. aktivieren.
Bluetooth aktiv > in den Einstellungen > Verbindungen > Weitere Verbindungseinstellungen > Geräte in der Nähe suchen aktivieren.
Um eine Verbindung über die Galaxy Book Pro App " Ihr Smartphone " herzustellen solltest Du über das QuickPanel Menü die Option " Link zu Windows " aktivieren. ( Alternativ in den Einstellungen >Erweiterte Funktionen zu finden)
Starte danach die App auf Deinem Book Pro und folge den Anweisungen/ ggf. Gerät hinzufügen wählen.
Zu erwähnen wäre noch, dass Du bei Deinem Samsung Account als auch bei Deinem Microsoft Konte auf beiden Geräten angemeldet sein solltest.
1005737i05BDF734CEB01933?v=v2.jpg

1005736i146E50645392B741?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo, Ich kann den Standort vom Galaxy Book 360 nicht finden. Auch versuche ich den über den Smart Things Find über den S21 Ultra zu finden. Er findet den einfach nicht. :confused: Was muss ich machen? 4807230
Antworten
1
Aufrufe
210
G
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
189
B
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
316
M
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben