Samsung Galaxy Book 3 ohne pro

D
D.
User
Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Bei meinem neuen Notebook hatte sich der Gummifuß etwas gelöst. Als ich diesen wieder rein drücken wollte, habe ich mir den Halterungspunkt vorher genau angesehen. Könnte es sein, dass die Bodenplatte einen 

true?v=v2.jpg


Riss neben der Schraube hat? Oder ist dies normal mit den kleinen Haarrissen? Es ist die Halterung oben rechts. Das Notebook ist vom Dezember 2023 ganz neu.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi L: @Daniel2023. Anhand des Fotos ist es schwerlich genau zu erkennen. Offensichtlich befindet sich unter der Kreuzschlitzschraube noch eine Scheibe. Erstaunlich ist, dass auch auf dieser Metallunterlegscheibe dieser "Riss" erkennbar ist.

Ändert sich etwas am "Riss", wenn Du die Schraube etwas löst, oder könnte dies auch nur oberflächlich sein? *m:1f914.png*
 
An der Schraube möchte ich ungern drehen wg. Garantie. Ich habe am Notebook nichts verändert oder geöffnet. Bei Ebay verkauft einer seine Bodenplatte und an der gleichen Stelle ist ein riesiger Riss.
true?v=v2.jpg
 
Dann wäre die Kontaktaufnahme zum Samsung Support oder zum Händler, bei dem Du es erworben hast, die beste Option. *m:270c.png*

Auf dem zweiten Foto scheint es eine Art Sicherungslack zu sein, der verlaufen ist und kein Riss. *m:1f914.png*
 
Hallo, habe Samsung einmal angeschrieben und warte jetzt. Hoffentlich gibt es eine Antwort. Der Kunststoff kann doch nicht so fragil sein, dass die Füße oder die Schraube den Boden beschädigen.
 
Ist wohl der beste Weg dies überprüfen zu lassen. Gib doch mal bescheid, was dabei festgestellt wurde. *m:270c.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

W
Habe mir vor 4 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gekauft. Heute habe ich es geöffnet nach der Wochenende wenn das geschlossen war, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht...
Antworten
8
Aufrufe
331
S
B
Wollte mal fragen, ob es normal ist, daß wenn man das oben genannte Notebook am Ladekabel hat und über das Gehäuse streicht (z.B. links oder rechts neben dem Touchpad, hinter dem Display,...) das Gehäuse so leichte Vibrationen hat. 6487040
Antworten
3
Aufrufe
235
V
K
Hallo zusammen, da ich mit meinem Samsung Galaxy Tab S7 generell zufrieden bin, jedoch die Möglichkeiten begrenzt sind, bin ich aktuell am überlegen, mir ein Galaxy Book zuzulegen. Da ich bis auf Notebook schon alles von Samsung besitze (S22+, Watch 4, Tab S7), würde ich gerne ein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
214
F
P
Habe mir vor 3 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gegönnt. Vor 2 Tagen ist mit ein Pixelfehler aufgefallen, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht ein Kratzer. Ich gehe...
Antworten
23
Aufrufe
295
H
S
Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der Kratzfestigkeit des Galaxy Book 3 Pro 360 Notebooks. Es interessiert mich nämlich, ob das Display eine höhere Kratzfestigkeit und besonders eine niedrigere Anfälligkeit für Mikrokratzer hat als zb ein Handy? Ich weiß zb dass das Handy da nicht so...
Antworten
9
Aufrufe
262
W
Zurück
Oben