D
D.
User
Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Bei meinem neuen Notebook hatte sich der Gummifuß etwas gelöst. Als ich diesen wieder rein drücken wollte, habe ich mir den Halterungspunkt vorher genau angesehen. Könnte es sein, dass die Bodenplatte einen
Riss neben der Schraube hat? Oder ist dies normal mit den kleinen Haarrissen? Es ist die Halterung oben rechts. Das Notebook ist vom Dezember 2023 ganz neu.
Riss neben der Schraube hat? Oder ist dies normal mit den kleinen Haarrissen? Es ist die Halterung oben rechts. Das Notebook ist vom Dezember 2023 ganz neu.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.