Samsung Galaxy Book 10.6 bootet nicht mehr

N
N.
User
Hallo liebe Community,
heute habe ich mein Galaxy Book wie gewohnt genutzt und hatte noch ausreichend Akku. Das Gerät hat sich ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten.
Ich dachte OK, vielleicht ist ja der Akku doch leer und hab es dann angeschlossen und es hat angezeigt, dass es nun lädt.
Fünf Stunden später hab ich es genommen und als es am Kabel war geschaut ob es jetzt vollständig geladen ist. Mir wurde 100% Aufladung angezeigt. Ich hab es vom Kabel entfernt und versucht neuzustarten. Leider ohne Erfolg es blinkt nichts mehr
Ich hab es wieder ans Kabel angeschlossen unde leider ging nur das blaue Licht an und leuchtete hell- und dunkelblau. Das Display ist schwarz. Ich kann es auch nicht mehr durch Drücken des Knopfes ausmachen. Wenn ich das Kabel entferne sind alle Lichter weg. Schließe ich es an, leuchtet es rot. Das Display zeigt nichts mehr an.
Ich hab das Gerät seit Ende August und hab es zum Reisen mitgenommen. Ich komme erst nächstes Jahr im Frühling wieder und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich nicht einfach zu einem Service Center gehen kann.
Viele Grüße
Nelly

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Nelly,
bitte melde dich direkt bei unserem Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

M
Hallo, mein Galaxy Book 12 ist ausgegangen und bootet jetzt nicht mehr. Die LED leuchtet beim Laden rot, geht aber in unregelmäßigen Abständen kurz aus. Beim Booten leuchtet die LED dunkelblau, dann hellblau und dann geht der Rechner aus, bevor auf dem Bildschirm etwas erscheint. Hat jemand eine...
Antworten
9
Aufrufe
236
D
P
Hallo ich hab mein Galaxy Book letze woche von Samsung gesendet bekommen. Es lief auch bis gerstern einwandfrei. Gestern abend habe ich die meldung bekommen, dass mein akku fast leer ist. Ich steckte das mitgelieferte Ladegerät ein und lud es ca. 30 minuten auf. Danach habe ich es während dem...
Antworten
26
Aufrufe
236
D
R
Hallo zusammen, mein Samsung A5 2016 hat gestern einfach nicht mehr geladen, egal mit welchem Kabel / Adpater. Als es dann wegen leerem Akku aus war habe ich es erneut versucht zu laden aber es machte keine Anzeichen als würde es laden, aber nach 3 Stunden ließ es sich anmachen und hatte magere...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
S
Hallo. Habe meib Samsung Galaxy Book Go zurück gesetzt. Nun wird bereits bei der Einrichtung kein WLAN mehr angezeigt und dank meines multiportadapters konnte ich das Gerät mit Lan Kabel verbinden und dann wenigstens einrichten aber auch jetzt am Hauptbildschirm bei Windows wenn man unten auf...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
T
Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
Antworten
13
Aufrufe
728
N
Zurück
Oben