M
M.
User
Hallo Leute.
Ich hatte das Samsung Galaxy j500fn, genau am 1.4.2018 hat das Gerät weder noch Geladen noch sich Einschalten.
Mein Kollege hat das S5 und da war das genau das gleiche nach 2 Jahren ging nichts mehr ist es immer so bei Samsung dass es nach 2 Jahren nichts mehr funktioniert ?
Ich hatte das Samsung Galaxy j500fn, genau am 1.4.2018 hat das Gerät weder noch Geladen noch sich Einschalten.
Mein Kollege hat das S5 und da war das genau das gleiche nach 2 Jahren ging nichts mehr ist es immer so bei Samsung dass es nach 2 Jahren nichts mehr funktioniert ?
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.