Samsung Galaxy A53 5g Problem mit Videoaufnahme bei Tik Tok

T
T.
User
Hallo Leute,
vielleicht ist es schon bekannt oder das Handy hat eine Make mit der Tik Tok App.Beim Aufzeichnen eines Videos ist dies zu langsam und auch der Ton stimmt dann nicht mit dem Video überein.Nichts hilft das Problem zu lösen:Hab die App gelöscht und wieder installiertHab den Cash der App gelöscht Hab das Handy neu gestartetHab den Router neu gestartetHab alle Updates installiert
Trotzdem besteht immer noch das Problem. Mit meinem iPhone XR hab ich das Problem nicht mit dem gleichen WiFi und Netzbetreiber.
Die Kamera und Video Funktion des Smartphones selbst hat kein Problem. Nur mit Tik Tok.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann?P.S. Das Handy ist ganz neu.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Lieg sicher daran das tik tok aus China kommt und samsung aus Korea :rofl: *2615.png**1f605.png* :laugh: nicht kompatibel denke ich
 

Similar threads

J
Bei meinem neuen A53 5G sind die Videos in der Galerie teilweise schwarz und werden nur kurz angezeigt, ich kann doch nicht jedes Video mir anschauen ob es das von mir gesuchte ist woran kann es liegen ? Wenn ich die Videos auf mein A70 übertragen werden sie in der Galerie normal angezeigt also...
Antworten
15
Aufrufe
162
C
A
Hallo, habe mir das neue A53 5G besorgt, an und für sich bin ich zufrieden mit dem Gerät, nur habe ich folgendes Problem: wenn ich z.B. in verschiedenen Anwendungen langsam nach unten scrolle, scrollt mein Gerät manchmal ein wenig zurück, manchmal wippt es auch hin und wieder zurück, nicht viel...
Antworten
5
Aufrufe
223
B
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
156
M
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
162
E
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben