Samsung Galaxy A3 Gerätesperre gestört

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy A3 Gerätesperre gestört in Smartphones um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Beim Samsung Galaxy A3 bricht die Anmeldung nach PIN Eingabe ab. Ausschalten/ Neu starten ebenfalls nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rwillers, 7. Dezember 2018.

1. Rwillers
    Rwillers Guest

51885i0AF9B6019D2AE539?v=v2.jpg
    51886iDCFA4D07F6F0FEFB?v=v2.jpg
    51888iD272FC73CC5EE8BA?v=v2.jpg
    51887i0DB7E1F60CE59065?v=v2.jpg
    Beim Samsung Galaxy A3 bricht die Anmeldung nach PIN Eingabe ab. Ausschalten/ Neu starten ebenfalls nicht möglich. Nach PIN Eingabe erscheint zunächst ein leerer Bildschirm, dann wieder Eingabescreen. Das Gerät ist mit Google Family Link verknüpft, dort abmelden/zurücksetzen/Elternpin funktioniert auch nicht. Wer hat einen Tipp. Vielen Dank.

via Samsung Community

Rwillers, 7. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Rwillers
    Rwillers Guest
    51885i0AF9B6019D2AE539?v=v2.jpg
    51886iDCFA4D07F6F0FEFB?v=v2.jpg
    51888iD272FC73CC5EE8BA?v=v2.jpg
    51887i0DB7E1F60CE59065?v=v2.jpg
    Beim Samsung Galaxy A3 bricht die Anmeldung nach PIN Eingabe ab. Ausschalten/ Neu starten ebenfalls nicht möglich. Nach PIN Eingabe erscheint zunächst ein leerer Bildschirm, dann wieder Eingabescreen. Das Gerät ist mit Google Family Link verknüpft, dort abmelden/zurücksetzen/Elternpin funktioniert auch nicht. Wer hat einen Tipp.

Rwillers, 8. Dezember 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Versetzt das Gerät mal in den Sicheren Modus und teste erneut.
    Ansonsten könnte ein Reset/Wipe helfen.

5. DavidB
    DavidB Guest

Hallo L: @Rwillers,
    ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Melde dich mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support.
    Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy A3 Gerätesperre gestört - Similar Threads - Samsung Galaxy Gerätesperre

2. Galaxy A3 (2017)

in Smartphones
    Galaxy A3 (2017): Bei den Termineinträgen im Kalender konnte ich bisher Symbole auswählen, die im Kalender sofort deutlich machten, um was für einen Termin es sich handelt (z.B. Fuß bei sportlichen Terminen oder...
  3. Telefonfunktion bei A3 gestört

in Smartphones
    Telefonfunktion bei A3 gestört: Liebe Community, meine Mutter hat mit ihrem Galaxy A3 seit kurzem folgendes Problem: Wenn sie jemanden anrufen möchte, erscheint die Meldung, dass die (korrekt eingegebene) Nummer im Netz nicht...
  4. Galaxy A3 Telefonie gestört

in Smartphones
    Galaxy A3 Telefonie gestört: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren. Gestern brach der Anruf immer kurz nachdem der andere abgenommen hatte ab und konnte mich nicht hören. Ich konnte ihn die ganze Zeit gut...
  5. Gerätesperre

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gerätesperre: Moin Zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Habe grad meine Daten von meinen S22 zum S22 Ultra überspielt alles eingerichtet und auch den Bildschirmsperrcode gemacht. Nun sagt das Ultra immer pin...
  6. Samsung Up - Anleitung Gerätesperren aufheben

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Up - Anleitung Gerätesperren aufheben: Hallo Zusammen, da ich demnächst (hoffe doch das alles direkt gut läuft) die Email erhalte, dass ich mein Altgerät einsenden soll und dafür alle Gerätesperren aufgehoben werden sollen. Wollte ich...
  7. Sperrbildschirm galaxy a3

in Samsung Galaxy A Forum
    Sperrbildschirm galaxy a3: Hallo, wie kann ich auf einem Galaxy A3 die Sperrbildschirm Pin wieder löschen ? Danke 3385889
  8. Viedeotelefonie Samsung Galaxy A3

in Samsung Galaxy A Forum
    Viedeotelefonie Samsung Galaxy A3: Hallo allerseits, ich habe bei meinem Handy og. Probleme, die von Samsung zur Verfügung gestellte Videotelefonie zu verwenden. Hat da jemand einen Tipp für mich? VG,Jakob...
  9. Gear S3 Gerätesperre

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Gerätesperre: Hallo. Folgendes Problem. Unter Sicherheit sollte es so sein, wenn ich das richtig verstehe, dass die Uhr gesperrt wird, wenn ein PIN oder Muster als Gerätesperre hinterlegt ist, sobald ich sie...