Samsung Galaxy A20G Importieren/Exportieren Kontakte geht nicht

K
k.
User
Hallo,
der Menüpunkt Importieren/Exportieren unter Kontakte taucht bei mir unter Einstellungen nicht auf (Gerät hat neustes Software-Update). Ich habe bereits folgendes versucht:
Unter allg. Einstellungen/Anzeige --> Einfacher Modus ist nicht aktiv
Unter allg. Einstellungen/Apps/Kontakte --> ist auch nichts zu finden
Ebenfalls finde ich aktuell auch nicht mehr die Einstellung wie ich die Kontakte auf der SIM speichern kann. Als ich einen neuen Kontakt eingestellt habe kamm die Abfrage wo die Daten standardmäßig gespeichert werden sollen. Dort habe ich dann Telefon genommen. Nun würde mich interessieren wie ich das ändern kann.
Würd mich über eine Lösung zu beiden Problemen freuen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du findest die vermissten Punkte in der Kontakte App (nicht über die Telefon App gehen) auf der Seitenleiste (drei Balken) ganz unten unter "Verwalten von Kontakten".
 
Hallo L: @krapofni,
hat dir L: @PcDoc1 weitergeholfen? Dann markiere seine Antwort doch bitte als Lösung.
Viele Grüße
 
Hallo nochmal L: @krapofni,
hast du dein Anliegen gelöst? *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

G
Hallo, habe das Samsung Galaxy A40 und ich versuche seit Tagen meine Kontakte von SIM1 zu SIM2 zu kopieren/senden/importieren, ich finde aber nichts in den Einstellungen und Optionen. Geht das mit dem Gerät nicht, oder muss ich mir die Nummern von der einen Karte notieren und dann Separat auf...
Antworten
8
Aufrufe
119
S
R
Guten Tag. Betr.: "App Kontakte" Unter Einstellungen folgendes eingestellt: Anzuzeigende Kontakte: Telefon Sortieren nach: Nachname Namensformat: Nachname, Vorname Problem: z.B. unter "B" stehen 3 Kontake 1. Behrens, Bastian -- ist ok 2. Schwind, Birgit -- ist falsch, sollte unter "S"...
Antworten
2
Aufrufe
185
B
E
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin. ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
E
Guten Tag, ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt zusätzliche Informationen angeben will, gibt es dazu keine Möglichkeit. Es gibt...
Antworten
8
Aufrufe
126
D
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben