Samsung Galaxy A40, Kontakte von SIM1 zu SIM2 kopieren/senden/importieren

G
G.
User
Hallo, habe das Samsung Galaxy A40 und ich versuche seit Tagen meine Kontakte von SIM1 zu SIM2 zu kopieren/senden/importieren, ich finde aber nichts in den Einstellungen und Optionen. Geht das mit dem Gerät nicht, oder muss ich mir die Nummern von der einen Karte notieren und dann Separat auf die andere übertragen? Oder bin ich vielleicht zu blöd das hinzubekommen *lach*?Bitte um HilfeMfg *:smiling-face:
BITTE BLEIBT GESUND Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Also wenn Du die Kontakte app öffnest (es muss wirklich die Kontakte sein), dann oben links auf die drei Striche, dann auf Verwalten von Kontakten, Kontakte verschieben.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann markiere meine Antwort als Lösung damit dein Anliegen erledigt ist :D
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also wenn Du die Kontakte app öffnest (es muss wirklich die Kontakte sein), dann oben links auf die drei Striche, dann auf Verwalten von Kontakten, Kontakte verschieben.
Gruß
 
Dann markiere meine Antwort als Lösung damit dein Anliegen erledigt ist :D
Gruß
 
Ich habe deinen Thread in den passenden Smartphones-Bereich verschoben, L: @Gumba51. Am besten schaust du vorab, ob deine Anfrage im richtigen Unterbereich liegt. *:smiling-face: Wie ich sehe, hast du die Lösung ja bereits markiert. Schön, dass die Hilfe so schnell da war.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
122
J
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
106
G
Zurück
Oben