Samsung Galaxy A12 Lautsprecher

K
K.
User
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy A12 gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Anrufe entgegennehme und dann auf Lautsprecher drücke, um frei sprechen zu wollen, dann hört mich mein Gegenüber nicht mehr. Ich allerdings höre ihn. Wenn ich den Lausprecher wieder ausschalte dann werde ich wieder gehört. Woran kann das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bin mir jetzt nicht sicher, weiß nur das es so über die Freisprechanlagevim Auto so geht, also einfach das nächste mal, wenn du freisprechen willst, die Lautstärke + taste drücken. Oder ist zufällig stumm aktiviert, du hast ja die möglichkeit, beim Freisprechen, auf stumm zu gehen.
 
Habe ich auch gedacht aber leider liegt es daran nicht. Habe mehrmals getestet und probiert. Aber danke für die Antwort *:smiling-face:
 
Du kannst es hier in der MembersApp testen unter hilfe holen und gegebenenfalls maßnahmen treffen.
 

Similar threads

C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
233
C
M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
198
M
C
Hallo zusammen, bei meinem Samsung S10+ habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren mit Lautsprecher nicht mehr hören kann. "Normales" telefonieren funktioniert, schalte ich aber auf Lautsprecher um kann man mich nicht mehr hören!.... Kann das an den...
Antworten
4
Aufrufe
242
M
R
Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich mein Galaxy A12 nicht mehr am Ladegerät aufladen. Keinerlei Reaktion im Smartphone. Es funktioniert nur noch direkt am PC angeschlossen, der sich allerdings am besten auch nicht im Ruhemodus befindet !? Und das Ganze teilweise in in einer fürchterlichen...
Antworten
3
Aufrufe
93
R
M
Hallo zusammenIch habe das selbe Phänomen bei Samsung A53 wie viele Nutzer des S22. Ich habe das Handy Ende November erworben und nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefrist nach dem Fernabsatzgesetz habe ich immer wider Problemen mir knarzenden bzw. krächzenden Lautsprechern. Mehre Anrufe beim...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben