Samsung Galaxy 3 E-Sim aktivierung geht nicht

U
U.
User
Nach mehrmaligen de-Installieren von Wear und Galaxy 3, 15 h Support mit Samsung und Yallo funtioniert die E-Sim aktivierung noch nicht.
Fehlercode 3010 ( Bei Mobiltarife im Wear)
Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife.
Mobilabo ist tel und daten bei Yallo
Galaxy3 Version ist upgedatet und Tel ist Note 10.
Hat jemand schon eine Galaxy 3 mit Yallo in betrieb?
Gruss

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Ich könnte mir vorstellen das Du in einem Forum in der Schweiz weiter kommst. Hier dürfte es nicht allzu viele User geben die den Prepaid Anbieter kennen. Ich musste da auch Tante Google bemühen. Ich habe ein S10+ und eine Active 2 mit O2 Vertrag. Das hat ohne irgendwelche Probleme funktioniert.
 
Halli halloBarney
1 Yallo ist kein Prepaid.
Und 2tens. .com. ist worldwide
Doch thx für deine Nachricht.
Habe immer noch fehlercode 3010
 
Das ist hier eine Community, also ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Also viel Glück und Geduld beim Warten auf eine Lösung.
 
Es gibt hier Threads das der QR Code vom Zettel nicht aktiviert werden konnte. War aber ein Problem bei Vodafone in Deutschland und hatte den Fehler 117 zur Folge.
 
Ich habe das selbe Problem mit meiner Galaxy Watch 4. Gibt es eine Lösung?
Fehlercode 3010 ( Bei Mobiltarife im Wear)
 
Habe das gleiche Problem mit lidl connect und sipgate *1f61e.png*
 

Similar threads

B
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW4, mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Fehlercode 3010 ( Bei Mobiltarife im Wear) Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Mobilabo ist bei Yallo Galaxy Watch 4, und Tel ist...
Antworten
11
Aufrufe
331
I
S
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW5 pro , mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Steht :du benötigst eine aktive sim in deinem Telefon um ein mobiltarif für deine Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
F
Hallo, habe eine Galaxy Smart-Watch 46mm LTE (SM-R805F) und diese die ganze Zeit mit meinem Mobilfunk-Vodafone-Tarif via Bluetooth genutzt. Nun habe ich eine e-Sim (also den QR-Code) erhalten und wollte den über die Wearable-App auf der Uhr installieren. Geht aber nicht, weil ich das Menü, das...
Antworten
5
Aufrufe
125
F
D
Samsung verkauft die Galaxy Watch mit einem Tarif von O2. Man erhält eine physische SIM-Karte geliefert (kein Blatt mit QR-Code für eSIM). Im Portal von O2 wurde dann eine ZUSÄTZLICHE eSIM als Multicard gebucht, zu der ein QR-Code geliefert wurde. Dieser QR-Code wurde einmalig in der Wear-App...
Antworten
2
Aufrufe
991
G
P
Auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Kostenkontrolle bei Verträgen bevorzuge ich prepaid. Kann ich meine galaxy watch 4 lte mit einer prepaid sim-Karte der Telekom betreiben. Das dafür nötige e-simProfil mit QR-Code habe ich angefordert. Beim Scannen mit der "Wear" funktioniert die...
Antworten
2
Aufrufe
146
W
Zurück
Oben