L
l.
User
Hallo, ich habe die letzten ein und halb Monate das Samsung Galaxy book pro 360 von meinem Freund manchmal mitbenutzt. Generell waren wir super vorsichtig mit dem Gerät, aber vor zwei Tagen ist aus 5 cm Höhe (nicht gelogen, es war wirklich super nah!!) Das Fette Teil des Ladekabels des Laptops ist auf den verschlossen Laptop oben draufgefallen. Ich habe direkt einen Schock gekriegt, als ich gesehen habe, das nun eine Delle entstanden ist (wie gesagt es war wirklich kein weiter Fall). Als ich dann den Laptop geöffnet habe, habe ich gesehen, dass vorne an der Stelle der Delle das Glas zersprungen ist, was ein weiterer Schock war. Seitdem geht der Laptop nicht mehr an und scheint kaputt zu sein. Ich muss sagen ich bin super geschockt darüber, und denke mir, ein so teures Gerät kann doch nicht so etwas nicht abkönnen. Mein Freund war auch heute beim customer service , man kann anscheinend noch einen Kulanzantrag stellen (wobei sie dafür in der Zentrale 50€ verlangt haben, so viel zu service), aber wollte fragen, ob jemand schonmal einen ähnlichen Fall hatte und es eine Art Lösung gab? Und mein Freund hat keine Versicherung abgeschlossen (leider), jedoch wird meine Haftpflicht bestimmt was bezahlen. Trotzdem bin ich schockiert über die Instabilität des Geräts *1f61e.png*
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.