R
r.
User
Hallo zusammen! Heute ist endlich mein Freestyle Projektor angekommen. Nach kurzer Nutzung habe ich bemerkt, dass das Gerät recht heiss wurde, was vollkommen normal ist. Jedoch ist mir nach zwei Stunden aufgefallen, dass dieser immernoch recht heiss ist, obwohl das Gerät ausgeschlatet ist bzw. sich km Standby Modus befindet. Ich hab das Gerät vom Netz getrennt und nach ein Paar Stunden wieder angesteckt, ohne den Projektor anzuschalten. Der Bereich um die Linse ist trotzdem recht warm.
Kann mir ein anderer Freestyle Besitzer das gleiche Problem bestätigen?
Kann mir ein anderer Freestyle Besitzer das gleiche Problem bestätigen?
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]