Samsung Frame Empfang des laufenden TV Programms

A
A.
User
Habe Samsung Frame mit Antennenkabel angeschlossen. WLan ist auch angeschlossen. Es werden nur „SamsungPlus Prgramme und Mediatheken angezeigt d.h empfangen,nicht aber laufendes TV Programm wie ARD,ZDF,etc. Bei anderem Samsung Gerät im gleichen Haus und gleicher Anschlussweise ist Empfang von laufenem TV ohne weiteres möglich.

Was tun?

Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Hat der Fernseher für den Empfang mehrere Receiver. Ich verwende bei meinem TV DVB-C über Breitbandkabel.
 

Similar threads

S
Hallo! Bei uns ist u. a. seit ein paar Monaten ein Samsung GQ49Q60RGTXZG über Kabelanschluss in Betrieb, bisher problemlos. Seit dem 11.04.2020 lassen sich aber nun völlig unvermittelt manche Programme nur noch als bunte Pixel darstellen (ARD und ZDF), andere nur noch mit Bild- und Tonstörungen...
Antworten
3
Aufrufe
89
J
R
Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt, auch wenn ich nach insgesamt 10 Stunden zumindest einen Schritt weiter weiß. Folgendes Problem: TV UE55KU, Umzug in neue Wohnung, dort auch wieder Sat-Empfang. TV angeschlossen, ARD HD und andere öffentlich rechtliche HD Programme können nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
142
R
J
Hallo Forum, ich habe mir Mitte der Woche o. g. TV gekauft. Leider schaffe ich es nicht, Sender (ProSieben, RTL, ARD, ZDF, ..) zu empfangen. Der Fernseher gibt von sich aus TV+ mit jede Menge Programme, die ich aber alle nicht benötige. Ich habe versucht über die Astra 19.2 die "normalen"...
Antworten
1
Aufrufe
104
J
H
Samsung TV UE50MU6179 hat ja einen DVBtT2 Tuner, aber ich kann den Empfang nicht konfigurieren. Es ist alles angeschlossen und das common interface ist eingesteckt, (siehe Anhänge) und wir auch vom Gerät erkannt, aber Sendersuchlauf ist nicht möglich Was mache ich falsch. Es sollen nur f r e i e...
Antworten
8
Aufrufe
142
R
K
Mein Samsung Smart Fernseher Typ: UE43J5670 empfängt seit dem 28.05.2019 die ZDF-Mediathek nur noch mit groben Fehlern. Es wird nur links die Menüleiste angezeigt. Der Rest ist ein weisses Blatt. Bedienen läßt sich die angezeigte Mediathek nicht. Ich empfange das Internet über eine Fritz Box mit...
Antworten
19
Aufrufe
223
M
Zurück
Oben