Samsung Fernseher NU8009 65 Zoll Aufnahme fehlgeschlagen

K
K.
User
Hallo Zusammen,
Ich probiere seit Tagen mit meinen Fernsehn Sendungen in Standby auf zu nehmen. Die Festplatte ist angeschlossen. Beim ersten Versuch wurden die Aufnahmen in der Liste angezeigt konnten aber nicht abgespielt werden da war ein Kästchen mit einen Ausrufezeichen neben der "Aufnahme". Beim zweiten Versuch waren gar keine Aufnahmen in der Liste

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hält das TV Bild bei Timeshift an und Du kannst dann wieder dort wo es angehalten hat weiter schauen.
Mit anderen Worten, nimmt er dann auf, weil das würde er tun wenn das funktioniert. Man kann das TV Bild anhalten, vor und züruckspulen. Da geht nur, wenn er aufnehmen kann.
 
Hallo Kimberly0311,
auch mich interessiert deine Antwort auf Pedilix Frage. *:new-moon-with-face:
 
Ja das funktioniert. Komisch ist mal nimmt er auch und mal ist die Aufnahme fehlerhaft
 

Similar threads

S
Hallo, obwohl mein TV Geräte mit 2 Antennenkabel angeschlossen ist kommt bei jedem Aufnahmeversuch die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen". Ich versuche nur SD Sender aufzunehmen. An den Fernseher ist eine externe Festplatte angeschlossen. Wenn ich wärend des schauen auf Aufnahme drücke nimmt der...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
W
Guten Morgen zusammen, bei meinem oben genannten TV gibt es leider das Problem das über EPG programierte Aufnahmen nur dann funktionieren wenn der TV beim ausschalten auf dem Sender war auf dem auch die Aufnhme programiert ist. Will ich z.B. auf Arte aufnehmen und habe zuletzt ARD gesehen...
Antworten
17
Aufrufe
170
J
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
224
N
M
Hallo, bei meinem neuen GQ65Q80T funktioniert neuerdings weder die Timeshift-Funktion noch die Wiedergabe von Aufzeichnungen. Ich benutze einen 64GB USB Stick von Samsung. Der USB Speicher wird bei den Geräten angezeigt. Ich habe in auch schon entfernt, den Fernseher stromlos gemacht ...
Antworten
1
Aufrufe
303
J
A
Hallo zusammen, ich habe bei meinem GQ49Q60RGTXZG Probleme mit programmierten Aufnahmen. Empfang über Satellit, Dual. Angeschlossen eine 1TB Transcend StoreJet 25M3 HDD. Alle Aufnahmen und Timeshift funktionieren tadellos, wenn der Fernseher an ist. Wenn er jedoch ausgeschaltet ist, also...
Antworten
9
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben