Samsung Email auf Galaxy watch active 2 synchronisiert nicht richtig mit der App auf dem handy

S
S.
User
Hallo,
In der E-Mail App von Samsung auf meinem Handy (S20FE) werden alle E-Mails und konten angezeigt. Auf meiner Uhr hingegen, sehe ich alle Konten aber nicht alle aktuellen E-Mails. Ich sehe E-Mails ja, aber nicht die ganz neuen die ich bekommen habe.
Wenn ich also neue E-Mails bekomme sehe ich sie auf dem Handy in der App aber erst viel später oder Garnicht in der App auf der Uhr.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Snoax,
befinden sich deine Geräte beide auf dem aktuellen Softwarestand? Wenn ja, versuch am besten mal die Verbindung zu trennen und koppel Uhr und Smartphone neu.
 

Similar threads

T
Hallo, Auf meiner Galaxy Watch Active mit Tizen OS hatte ich eine E-Mail App auf der ich alle E-Mails sehen konnte und welche schreiben. Auf meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic habe diese App nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? 7269171
Antworten
2
Aufrufe
768
T
Z
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch SM-R800 verbunden an ein Galaxy Note 10+ und seit ca. 3 Tagen ein verblüffendes Problem mit den e-Mail Benachrichtigungen. Ich versuch es mal zu beschreiben... Problem besteht nur wenn über BT verbunden, über Remote geht immer alles. Problem: Alle...
Antworten
1
Aufrufe
128
W
A
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
M
Hallo zusammen, ich wundere mich doch sehr, dass Samsung es auch nach 1,5 Jahren bisher nicht auf die Reihe bekommen hat, seine E-Mail App auch unter Wear OS zur Verfügung zu stellen, wobei sonst jeder Quatsch, der unter Tizen auch verfügbar war, konvertiert wurde. Nur so was essentielles...
Antworten
4
Aufrufe
214
A
G
Hallo, liebe User, seit dem letzten Uhren-Update werden meine ankommenden E-Mails nicht mehr in der Active 2 angezeigt. Ich habe die Uhr bereits von Bluetooth getrennt, sowie ein- und ausgeschaltet. In der App Galaxy Wearable sind alle Punkte unter Benachrichtigungen "eingeschaltet". Hat...
Antworten
1
Aufrufe
98
B
Zurück
Oben