Samsung E-Mail auf Wear OS

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich wundere mich doch sehr, dass Samsung es auch nach 1,5 Jahren bisher nicht auf die Reihe bekommen hat, seine E-Mail App auch unter Wear OS zur Verfügung zu stellen, wobei sonst jeder Quatsch, der unter Tizen auch verfügbar war, konvertiert wurde. Nur so was essentielles nicht!? Völlig unverständlich und ärgerlich! Und nein, Outlook ist KEINE Alternative für mich! Ich bin mit Samsung Mail auf meinem Handy sehr zufrieden und will das einfach nur wie unter Tizen auch wieder auf den aktuellen Uhren haben.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Tja, da bist du nicht der Einzige :laugh: Ich hab mich alternativ mal in Outlook versucht und die App ist absoluter Murks. Emails kommen einfach nicht rein, während sie in der Samsung Mail schon längst angezeigt werden, dann gibt es zig Aufteilungen, die gar nicht erst in der Uhr angezeigt werden.
Schade, schade. Bei eingehenden Mails von Samsung wird auch nur ein Teil der Benachrichtigung angezeigt
 
Wie wäre es mit Gmail. Das gibt es schließlich auch noch. Warum kommen sie nicht auf diese Idee?
 
Wow. Danke für die Info. Das ist dann für mich auch ein Ausschlusskriterium. Ist ja blamabel!
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe ja bereits über die "Fehler" der Microsoft Outlook App berichtet. Aufgrund der zeitlichen Ressourcen würde ich mir nun gerne über Ostern die von Samsung eigens zur Verfügung gestellte E-Mail App einrichten. Leider sind meine Versuche, trotz Übertragung der...
Antworten
9
Aufrufe
396
S
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
192
K
X
Hallo liebe Freunde der Samsung-Liebhaber, ich bin nun schon seit mehreren Jahren Samsung Kunde und habe neben dem Smartphone noch weitere Geräte von Samsung in meinem Haushalt. Über die Jahre war ich eigentlich recht zufrieden mit Samsung. Seit aber 1-2 Jahren gibt es immer mehr zu bemängeln an...
Antworten
5
Aufrufe
123
X
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
144
G
S
Hallo liebe Community, wie viele andere habe auch ich seit dem letzten OS Update meiner Fritzbox (7590) Probleme mit der Wlan Verbindung meines Samsung QLED 4K Q60T Baujahr 2020. Ich dachte erst es liegt am WPA3, aber auch nach zurück stellen auf WPA & WPA2 bricht die WLAN Verbindung zum TV...
Antworten
12
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben