S
S.
User
Hallo,
In der E-Mail App von Samsung auf meinem Handy (S20FE) werden alle E-Mails und konten angezeigt. Auf meiner Uhr hingegen, sehe ich alle Konten aber nicht alle aktuellen E-Mails. Ich sehe E-Mails ja, aber nicht die ganz neuen die ich bekommen habe.
Wenn ich also neue E-Mails bekomme sehe ich sie auf dem Handy in der App aber erst viel später oder Garnicht in der App auf der Uhr.
In der E-Mail App von Samsung auf meinem Handy (S20FE) werden alle E-Mails und konten angezeigt. Auf meiner Uhr hingegen, sehe ich alle Konten aber nicht alle aktuellen E-Mails. Ich sehe E-Mails ja, aber nicht die ganz neuen die ich bekommen habe.
Wenn ich also neue E-Mails bekomme sehe ich sie auf dem Handy in der App aber erst viel später oder Garnicht in der App auf der Uhr.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.