Samsung E-mail Startet nicht

B
B.
User
Hallo zusammen,Habe das Problem das die E-Mail App nicht geöffnet werden kann.Hat einer noch das Problem? Gruß Markus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Verwende doch mal das Glockensymbol und dann die Hinweise lesen.
 
Ja, bei mir funktionieren, bzw. starten jetzt auch einige Apps nicht mehr. Auch eine Neuinstallation der Apps ergab keine Besserung. Das Problem liegt also nicht an deiner App
 
Oder das hier lesen.
523749iD07277AF96F7F651?v=v2.jpg
 
Das ist wie mit dem Update auf Android 11, wann kommt es, bekomm ich es auf meinem Smartphone. Die Leute sind zu faul zum Lesen.
 
Das ist schlimmer. Als ich heute morgen rein kam waren es schon über 100 Threads. Es war nichts anderes zu sehen wie Apps stürzen ab.
 
Habe es auch schon gelesen. Wurde zeitgleich mit meinem Post gepostet.
 
Da sagste was, echt schlimm. Was kommt wenn mal der Strom aus fällt. ( Hilfe ich habe nur noch 15% Akku was soll ich machen) :rofl:
 
Ich glaube davon sind wir gar nicht weit entfernt, es ist aber immer wieder interessant zu sehen wie schnell das Chaos ausbricht und die Hilflosigkeit Einzug hält.
 

Similar threads

Z
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S10 die Standard App E-Mail. Das Betriebssystem sowie alle Apps sind auf aktuellsten Stand. Gestern Abend wunderte ich mich wieso mein Handy mir meldet das ich schon mehr als 2 GB mobile Daten verbraucht habe. In der Regel verbrauche ich so 1-1,5 GB im...
Antworten
3
Aufrufe
151
L
C
Hallo alle zusammen Ich hab da mal eine frage ich bekomme jetzt schon seit mehr als 1 er woche keine emails mehr auf meine e mail adresse wieso was kann ich tun?Mfg 4337785
Antworten
4
Aufrufe
162
S
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
245
M
O
Hallo! Habe folgendes Problem mit meinem S10+: Mir fiel seit dem ersten Tag auf, dass ich E-Mails zeitversetzt in Gmail aber auch über die Samsung Mail App erhalte. Es macht keinen Unterschied, ob ich mit WLAN oder LTE verbunden bin. Habe bereits sämtliche Einstellungen vorgenommen, welche zu...
Antworten
24
Aufrufe
240
E
H
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Smartphone 10 ,und seid 2 Tagen erhalte oder empfange ich keine e Mails mehr ??? Kann mir jemand helfen ??? Telefonspeicher wurde geleert ..lg 4058535
Antworten
3
Aufrufe
260
S
Zurück
Oben