E mail

C
C.
User
Hallo alle zusammen Ich hab da mal eine frage ich bekomme jetzt schon seit mehr als 1 er woche keine emails mehr auf meine e mail adresse wieso was kann ich tun?Mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau doch einmal ob Du den vom Provider zugesagten Speicherplatz ausgenutzt hast. Ist hier schon mehrfach der Fall gewesen.
 
Moin L: @Chris199990
Welchen Dienst benutzt Du, Samsung Mail, Freenet.....
Bei Freenet gab es ja mal Probleme.
Der erstgenannte Tipp wäre natürlich als erstes zu beachten.
Ist dort der Speicher voll klappt nichts mehr.
Du könntest probieren, Deine EMail App mal zurück zusetzen.
Zum Beispiel benutze ich Outlook App.
Dort bei der Einstellung könnte man das Konto einfach mal Zurücksetzen.
Man bräuchte aber mehr Infos, um wirklich helfen zu können.
 
Schau mal ob die app optimiert wird. Ich hatte das selbe Problem. Schalte am besten die App-Optimierung aus.
 
L: @Chris199990, noch weitere Möglichkeiten
* was passiert, wenn Du eine Mail an Dich selber sendest, kommt dieses an, erhältst Du eine Fehlermeldung, ggf. welche?
* Haben andere Dir überhaupt eine Mail geschickt, oder evtl. eine Fehlermeldung erhalten (wenn Dir geschrieben wurde), ggf. welche?
* Ist evtl. Dein Postfach voll (dabei auch den Papierkorb beachten und ggf. leeren)?
* Wurde evtl. eine Weiterleitung für Deine Mails eingerichtet?
* Falls Dein eMail-Account missbraucht wird könnte dieser vom Provider gesperrt worden sein. Dann wäre Kontakt mit dem Provider sinnvoll. Dann sollten die PW geändert werden und möglichst zuvor noch der Virenscanner gestartet werden.
* Hat noch jemand anders Zugriff zu Deinem Account und kann Deine Mails abholen (POP-Protokoll)?
* Serverdaten überprüfen (nach den Einstellhinweisen Deines Providers)
* Kannst Du von einem anderen Gerät wie PC auf Deinen Account zugreifen oder direkt über Browser ins E-Mail-Center einloggen, findest Du dort neue Mails?
* Sync-Einstellungen überprüfen, andere Fächer wie Papierkorb überprüfen ob dort Mails landen.
salagou
 

Similar threads

Z
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S10 die Standard App E-Mail. Das Betriebssystem sowie alle Apps sind auf aktuellsten Stand. Gestern Abend wunderte ich mich wieso mein Handy mir meldet das ich schon mehr als 2 GB mobile Daten verbraucht habe. In der Regel verbrauche ich so 1-1,5 GB im...
Antworten
3
Aufrufe
139
L
H
Hallo zusammen, wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen? Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze. Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde...
Antworten
4
Aufrufe
240
H
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
229
M
L
Hi, ihr alle. Ich habe bei Teilen von Dateien oder Bildern, immer wieder mal 5 Mail Adressen stehen die ich garnicht kenne. z.B. kommt mal die Mail Adresse: "[email protected] " Oder "[email protected]" (Anmerkung: E-Mail-Adresse wurde von Moderator bearbeitet) Ich hab mich dann auf Suche...
Antworten
23
Aufrufe
200
L
B
Hallo zusammen,Habe das Problem das die E-Mail App nicht geöffnet werden kann.Hat einer noch das Problem? Gruß Markus 3127372
Antworten
14
Aufrufe
101
J
Zurück
Oben