Verzögerter E-Mail Empfang

Jo, das kann ich mal machen.
Bei keiner bestimmten Mail Adresse. Mal sehen was beim Feedback rauskommt.
 
L: @ErdbeerSchrippe Sorry, aber dem kann ich mich SO nicht anschließen.
Nutze auch die Outlook- App, und bei mir ist es auch so, dass regelmäßig (nicht immer) ohne vorherige "Meldung"/ Information (erst nichts, dann) teilweise 10 Mails "am Stück" erscheinen, nachdem ich die App geöffnet habe.
Scheint also nicht unbedingt damit zu tun zu haben, "was" man für seinen Email- Verkehr nutzt. :think:
 
Moin L: @Toni66 ❤ ,
Also, in der Tat hatte ich es Nur hier in diesen Forum von Samsung
Diese kamen immer in Massen an. Von irgendwelchen Tagen.
Das hat sich jetzt wieder gelegt.
Ob es an einen Update lag oder weil man hier eine Wartung gemacht hatte, keine Ahnung.
Das klappt super.
Die App Outlook,
Da könnte man dann gegebenfalls das Konto einfach mal zurücksetzen.
Dort lösche ich öfters Mal die Cache in der App.
Ansonsten bekomme ich dort immer alle Mails von zwei Konten. Hotmail und G Mail.
Das Du dort jetzt auch bissle Probleme hast, von allen Mails oder auch Nur von Samsung Hier. ( Forum)
Ansonsten kannst du direkt bei der App unter Hilfe, eine Anfrage starten.
Auch dort bekommst du weitere Hilfe.
Und!
Wie ist dort Deine Einstellungen?
Was soll er Abrufen?
Es muss in der App dort eingestellt werden.
Ansonsten klappt es nicht.
Weiß du was ich meine?
Schicke dann per PN Dir Screenshots mit meinen Einstellungen und Du überprüfst es mit Deinen.
Gruß ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe ❤*1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe Betrifft nicht nur Mails von Samsung. Und, passiert auch (nur) in unregelmäßigen Abständen, aber eben auch nicht selten.
Cache hab ich auch schon gelöscht, und Einstellungen hab ich eigentlich auch modifiziert. :think:
Aber kannst mir ja gern mal deine Einstellungen per PN schicken. Interessiert, was bei dir ggf. anders ist als bei mir.
Danke schon jetzt erst mal.
 
L: @Toni66
Gerne. Das ist wirklich mein Lieblingsprogramm.
Wenn hier nichts läuft, aber meine App Outlook ist echt Spitze.
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben