E Mail

H
H.
User
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Smartphone 10 ,und seid 2 Tagen erhalte oder empfange ich keine e Mails mehr ??? Kann mir jemand helfen ??? Telefonspeicher wurde geleert ..lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal in Deine Postfächer beim Provider, vielleicht sind die einfach voll.
 
L: @Heikisporti kannst Du inzwischen wieder eMails empfangen?
* Haben andere Dir überhaupt eine Mail geschickt, oder evtl. eine Fehlermeldung erhalten wenn diese an Dich mailen wollen, ggf. welche?
* was passiert, wenn Du eine Mail an Dich selber sendest, kommt dieses an, oder erhältst Du eine Fehlermeldung, ggf. welche?
* Ist evtl. Dein Postfach voll (dabei auch den Papierkorb beachten und ggf. leeren)?
* Wurde evtl. eine Weiterleitung für Deine Mails eingerichtet?
* Falls Dein eMail-Account missbraucht wird könnte dieser vom Provider gesperrt worden sein. Dann wäre Kontakt mit dem Provider sinnvoll. Dann sollten die PW geändert werden und möglichst zuvor noch der Virenscanner gestartet werden.
* Hat noch jemand anders Zugriff zu Deinem Account und kann Deine Mails abholen und auch löschen?
* stimmen die Serverdaten noch (nach den Einstellhinweisen Deines Providers)
* Kannst Du von einem anderen Gerät wie PC auf Deinen Account zugreifen oder direkt über Browser ins E-Mail-Center einloggen, findest Du dort neue Mails?
* auch andere Fächer wie Papierkorb überprüfen.
 

Similar threads

O
Hallo! Habe folgendes Problem mit meinem S10+: Mir fiel seit dem ersten Tag auf, dass ich E-Mails zeitversetzt in Gmail aber auch über die Samsung Mail App erhalte. Es macht keinen Unterschied, ob ich mit WLAN oder LTE verbunden bin. Habe bereits sämtliche Einstellungen vorgenommen, welche zu...
Antworten
24
Aufrufe
235
E
Z
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S10 die Standard App E-Mail. Das Betriebssystem sowie alle Apps sind auf aktuellsten Stand. Gestern Abend wunderte ich mich wieso mein Handy mir meldet das ich schon mehr als 2 GB mobile Daten verbraucht habe. In der Regel verbrauche ich so 1-1,5 GB im...
Antworten
3
Aufrufe
148
L
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
242
M
P
Hallo,hatte so gegen 15.00 Uhr hier geschrieben über das Update mit Android 11 auf das S 10 e und hatte auch Antworten bekommen ,welche ich per Mail angezeigt bekommen habe! Der Thread ist nicht mehr da?Kann mir jemand helfen?LG Pappnase57 2636886
Antworten
8
Aufrufe
134
P
C
Hallo alle zusammen Ich hab da mal eine frage ich bekomme jetzt schon seit mehr als 1 er woche keine emails mehr auf meine e mail adresse wieso was kann ich tun?Mfg 4337785
Antworten
4
Aufrufe
161
S
Zurück
Oben