Samsung DW60H9970US Fehlercode LE

K
K.
User
Hallo, habe seit dem letzten Spülgang den Fehlercode LE.
Jemand eine Lösung oder einen Tip wie ich weiter vorgehen soll .. Die Maschine ist gerade mal 1 Jahr alt.
Oder soll ich mich gleich an Media Markt melden wo ich sie erworben habe. Es ist vorne links von der Tür etwas Wasser ausgelaufen.
Gruß
Krystian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Krystian,
der Fehlercode LE warnt in der Tat vor Undichtigkeit. :robotfrustrated:
Hast du schon kontrolliert, ob die Gummidichtung einwandfrei aussieht oder ob da etwas drin klemmt?
Falls du da nichts erkennen kannst, melde dich gerne bei unserer Service-Hotline unter der Telefonnummer 06196 934 0 275 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr). Du kannst dich natürlich auch an deinen Händler wenden.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

A
Hallo Bei meiner Addwash hat es mitten während des Waschvorgangs den Fehlercode UC angezeigt und ein paar Minuten später ist die Maschine einfach ausgegangen und lässt sich jetzt garnicht mehr einschalten. Habe inzwischen das Wasser abgelassen und das Flusensieb gereinigt. Die Wäsche habe ich...
Antworten
9
Aufrufe
187
B
E
Hallo, bei meinem 8 Jahre alten Side-by-Side Kühlschrank blinkt die Fridge LED seit heute Mittag. Die Kühlleistung ist auf beiden Seiten nicht mehr gewährleistet. Die LEDs zeigen aber weiterhin noch die eigentlich eingestellten Temperaturen an. Nachdem ich die Power Freeze und Vacation Taste...
Antworten
12
Aufrufe
371
R
A
Die Tür meiner Waschmaschine schließt zwar noch, aber irgendwie nicht richtig, denn das rote Schloß im Display links schaltet nicht ab. Dadurch kann ich die Maschine nicht starten. Die Maschine ist 6 Jahre alt und hat bisher problemlos funktioniert. Kann es sein, dass das Schloß der Tür kaputt...
Antworten
12
Aufrufe
133
E
M
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar haben wir seit geraumer Zeit bei unserer oben genannten Waschmaschine von Samsung alle 2-3 Waschgänge am Ende den gleichen Fehlercode "LC1" welcher auf den Ablaufschlauch hindeuten soll, aber wohl auch ein Elektronikfehler...
Antworten
5
Aufrufe
211
J
M
Hallo, die Maschine ist etwa 3 1/2 Jahre alt, raus aus der Garantie und läuft eigentlich richtig gut. Außer wenn man das Programm XXL-Wäsche nutzt, dann ist es nach dem Waschen seit einiger Zeit immer nass darunter. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden, wo das Wasser herkommt. Heute war...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben