Samsung DVB-T2 HD Receiver mit Aufnahmemöglichkeit und Connect TV-Empfang ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung DVB-T2 HD Receiver mit Aufnahmemöglichkeit und Connect TV-Empfang ? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Samsung stellt derzeit den einzigen bei Freenet TV gelisteten externen Receiver her, der Connect TV empfangen kann. Leider kann dieser Receiver keine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von bbgsamsung, 29. Mai 2017.

  1. bbgsamsung
    bbgsamsung New Member

    Samsung DVB-T2 HD Receiver mit Aufnahmemöglichkeit und Connect TV-Empfang ?


    Samsung stellt derzeit den einzigen bei Freenet TV gelisteten externen Receiver her, der Connect TV empfangen kann. Leider kann dieser Receiver keine DVB-T2 HD - Sendungen aufnehmen. Daher wollte ich bei Samsung per Mail nachfragen, ob Samsung demnächst einen externen Receiver herstellen wird, der beides kann - also Connect TV empfangen und außerdem DVB-T2 HD - Sendungen aufnehmen kann. Leider wird auf der Homepage von Samsung keine Möglichkeit geboten, konkret Fragen zu externen Receivern für DVB-T2 HD zu stellen. Daher diese Frage über das Samsung-Forum. Freenet TV hat mich übrigens bei direkter Anfrage darauf verwiesen, mich bei den Geräte-Herstellern zu erkundigen. Insofern ist eine Anfrage bei Samsung nur logisch, da derzeit Samsung den einzigen offiziell bei Freenet-TV gelisteten Receiver herstellt, der Connect TV darstellen kann - wie bereits erwähnt leider ohne PVR-ready (Aufnahmemöglichkeit über externe oder interne Festplatte) zu sein.
     
    bbgsamsung, 29. Mai 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
Thema:

Samsung DVB-T2 HD Receiver mit Aufnahmemöglichkeit und Connect TV-Empfang ?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung DVB-T2 HD Receiver mit Aufnahmemöglichkeit und Connect TV-Empfang ? - Similar Threads - Samsung DVB Receiver

  2. GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - Sichtbarkeit im Netzwerk

    in Fernseher
    GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - Sichtbarkeit im Netzwerk: Hallo, Samsung Marketing Support sagte mir, dass der Receiver im Windows Netzwerk sichtbar sein sollte. In meinem Heimnetzwerk wird es nicht angezeigt. Soll ich es dort sehen? Danke. 5355800
  3. GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - Freenet Connect Sendern bleiben schwarz

    in Fernseher
    GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - Freenet Connect Sendern bleiben schwarz: Hallo, die Freenet Connect Sendern wurden gefunden, der EPG ist sichtbar, Hbb ist aktiviert, das Gerät ist auf der Freenet Website registriert und der Bildschirm ist schwarz. Muss ich noch etwas...
  4. Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - HDMI-Problem

    in Fernseher
    Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - HDMI-Problem: Hallo, als Besitzer des im Betreff genannten GX-MB540TL-DVBT T2 HD-Gerätes habe ich ein Problem: Per Scart und Antenne angeschlossen findet es über 70 Sender. Tausche ich das Scart gegen...
  5. Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver

    in Fernseher
    Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver: Hallo Dann und wann lässt sich das o.g. Gerät us dem Stanby-Modus (rote Diode Frontseite) nicht in den Betriebsmodus versetzen (grüne Diode Frontseite). In so einem Fall wechselt die Diode zwar...
  6. DVB-T2 Empfang

    in Fernseher
    DVB-T2 Empfang: Hallo zusammen, mein Fernseher, Samsung LE40A455C1DXKS, Version SQ01, habe ich per Satelitenempfang angeschlossen. Nun soll er zu einer Freundin. Dort bekomme ich ihn aber nicht zu laufen. Sehe...
  7. DVB-T2 HD H265

    in Fernseher
    DVB-T2 HD H265: Hallo guten Tag, besitzt der Samsung UE32M5570AUXZG den o.g. Port im Gerät oder muss eine externe Box für DVB-T2 HD angeschlossen werden ? Bei den Angaben steht nur DVB-T HD2 Ein Schacht CI+ ist...
  8. TV UE48JS9090 - DVB-T2-Empfang

    in Fernseher
    TV UE48JS9090 - DVB-T2-Empfang: Habe einen TV UE48JS9090 im Februar 2016 gekauft. Kann ich über freenet CI+ Karte DVBT-2 empfangen? Muss ich nachrüsten? 171398
  9. Samsung UE55KS9090: kein Empfang von HD-Sendern über DVB T2 HD

    in Fernseher
    Samsung UE55KS9090: kein Empfang von HD-Sendern über DVB T2 HD: Hallo zusammen, da ich absolut kein Technik-Freak bin und mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß, hoffe ich auf die Hilfe vom Forum :) Ich habe mir einen Samsung UE55KS9090 gekauft, da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden