Samsung Cloud synchronisiert nicht vollständig...

F
f.
User
Hi,
Samsung Cloud synchronisiert nicht vollständig, mit dem Handy aufgenommene Bilder werden nicht synchronisiert, downloads oder vesendete Bilder schon, woran liegt das?
Mein Telefon: Galaxy J5/6
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
ist evtl. der Speicher der Cloud relativ voll? Schau mal in den Einstellungen unter Konten und dort Samsung Cloud. Dort kannst Du auch eine Sicherung per Hand anstoßen. Dort kannst Du bei Info auch mal nach Berechtigungen schauen, was wie erlaubt ist. Kommt denn auch hier und da während der Synchronisation eine Fehlermeldung?
Es gab auch ein den Fall das ein Update die Lösung bringt, prüfe mal ob es für dein Handy ein Update gibt.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo, danke für deine Antwort.
zu Punkt 1: Im Gegenteil, der Speicher ist komplett leer - ich nutze das erst seit ein paar Tagen. Bei der Galerie hat man nur die Möglichkeit diese komplett auszuwählen...
zu Punkt2: Das Handy hat sich erst vor ein paar Tagen einen Komplett Update, inklusiver aller Apps unterzogen.
Lg. Mari
105125i45CC1BB01CD2E987?v=v2.jpg
 
Hast Du denn unter der Galerie-Einstelllungen die Sync aktiviert?
Galerei auf die 3-Punkte, dann Einstellungen und der oberste Punkt.
 

Similar threads

P
Habe meine Fotogalerie des Samsung A5 mit der Samsung Claud synchronisiert. Effekt: In der Galerie werden viele Fotos nicht mehr angezeigt ( ca 650 Fotos), obwohl sie alle in der Cloud vorhanden sind( 1100 Bilder) Interessanterweise sind 2 Tage später wieder ca 150 Bilder in der Gallery ohne...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
J
Moin zsm. Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert". Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) . Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
S
Hallo, ich nutze aktuell seit 5Jahren ein Galaxy S9, und möchte mir nun ein S23 holen. Das S23 möchte ich dann frisch aufsetzen und so wenig "Altlasten" wie möglich vom S9 übernehmen. Meine wichtigen Daten wie Telefonkontakte, Bilder etc habe ich bereits manuell über den MyPhoneExplorer lokal...
Antworten
12
Aufrufe
187
S
B
Ich wollte auf meinem Galaxy S10 light die über die Samsung Cloud Einstellungen die Synchronisation der Galerie mit OneDrive einrichten. Der Einrichtungsprozess verlief scheinbar problemlos, aber etwas muss schiefgegangen sein. In den Einstellungen habe ich die zu synchronisierenden Ordner...
Antworten
10
Aufrufe
125
B
H
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die Kontakte und um die Notizen von "Memo". Auf die Samsung Cloud kann ich zugreifen, aber für den Zugriff auf die "Synchronisierte Apps" muss ich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben